Zu viel Spähren im Gildenkrieg

Moderatoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe

Zu viel Spähren im Gildenkrieg

Beitragvon -JI- am Mi 15. Aug 2012, 09:07

Auf Welt 2 haben wir (JR) gegen Whatever heute einen Angriffskrieg geführt. Allerdings haben sowohl ich als auch andere Member von JR schon direkt zu Beginn die volle Spährenzahl gehabt. So konnten wir den Kampf schon nach kurzer Zeit für uns entscheiden.

Da ich mir nicht vorstellen kann das es sich hierbei um einen normalen Spielablauf handelt sondern eher um einen Bug der möglicherweise mit dem Einspielen der Bosskämpfe einhergeht, bitte ich darum das so schnell wie möglich zu ändern.

Wäre schön wenn sich hier noch andere Spieler aus anderen Gilden zu Wort melden könnten die eventuell die gleichen Beobachtungen gemacht haben.

lg -JI-
-JI-

Re: Zu viel Spähren im Gildenkrieg

Beitragvon Matho am Mi 15. Aug 2012, 09:33

Kannst noch dazu aufnehmen:

Nach dem Krieg gegen Whatever habt ihr direkt einen neuen Krieg gegen dFt gestartet (8:51 Uhr Kriegserklärung). Dieser findet noch am gleichen Tag statt, somit habt ihr 2 Angriffskriege an einem Tag und dFt an zwei aufeinanderfolgenden Tagen angegriffen.

Da schein irgendwas ziemlich kaputt zu sein.
Matho

Beitragvon Super-Bob am Mi 15. Aug 2012, 13:24

Zudem scheint das ganze sehr willkürlich zu sein:
Gestern hatte ich volle Sphären in W2 und normale Anfangssphären in W1 heute genau ungekehrt, definitiv der Wurm drin und wenn man es ganz genau nimmt müsste man eigentlich alle Kämpfe der letzten Tage nullen, denn so ist es doch ein bisschen wie Lottospielen
I can explain it to you but i can't understand it for you
Super-Bob

Beitragvon OnLuck am Mi 15. Aug 2012, 18:43

sowas nennt man "feature" ^^
OnLuck

Zurück zu Archiv 2012