Bossupdate

Moderatoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe

Bossupdate

Beitragvon DomEla am Di 14. Aug 2012, 09:56

als ich mich heute morgen einloggen wollte hatte ich nur das Forumfenster mit der Meldung des Bossupdates da , ich komme auch nichtmehr zurück in die Welt , wenn ich den Link anklicke was ist das?
DomEla

Re: Bossupdate

Beitragvon Orphane am Di 14. Aug 2012, 09:58

Es wird gerade ein Bugfix eingespielt, waehrend dieser Zeit, wirst Du immer ins Forum weitergeleitet, um eben diese Meldung lesen zu koennen. ;)

Du kannst zwischendurch einfach probieren, oben im Forum den Direkt-Link zur Spielwelt zu nutzen oder in der Eingabezeile des Browsers direkt mymagictales.com eintippen, sobald das Update vollendet wurde, stehst Du dann im Login oder Spielbereich.

lG ^.^
I never ment to hurt u nor to make u cry; I couldnt stand the pain inside, never want to let u die!
Orphane

Beitragvon Sugar Daddy am Di 14. Aug 2012, 10:15

Wurden im Zuge des Bufix die Bosskämpfe resetet? Eine Info wäre nett...

Edit: Habs grad an anderer Stelle gefunden, sry ... :D
Sugar Daddy

Beitragvon Dobby am Di 14. Aug 2012, 10:17

Sugar Daddy hat geschrieben:Wurden im Zuge des Bufix die Bosskämpfe resetet? Eine Info wäre nett...

Edit: Habs grad an anderer Stelle gefunden, sry ... :D

ja werden sie
Support Leitung
Dobby
Support Leitung

Beitragvon Grznak am Mi 15. Aug 2012, 22:39

Gibt es nochmal eine erneute Anpassung oder soll das jetzt so bleiben? Keine einzige Gilde aus der ersten Liga in Welt 1 hat ne Chance zu gewinnen und in Welt 2 tun sich auch eine Menge Gilden mehr als schwer und es bleibt abzuwarten, ob die wenigen Gilden ihre Führung wirklich über die Zeit bringen können. Ist das so beabsichtigt? Die nächsten Bosse werden ja bestimmt nicht leichter sondern eher noch schwerer ;) Bei den dicken Boni für den Sieg sollten doch eigentlich alle die gleichen Chancen haben oder nicht?
Grznak

Beitragvon RAVENSTORM am Do 16. Aug 2012, 02:41

Korrekt - zumal die Bosse sich mit zunehmendem Kampf in immer grösserem Umfang heilen - ist absolut nicht machbar - weder in Welt 1 noch vermutlich Welt 2 ^^ Da wirste ja noch mehr gaga als normal :mrgreen:
RAVENSTORM

Beitragvon Matho am Do 16. Aug 2012, 07:56

Gearde in Welt 2 könnten einfach alle bei Level 1 starten. Nach ein paar Tagen (mit entsprechendem Runeneisnatz um die Wartezeit zu verkürzen) kommt man dann schion von selbst an sein Limit und so soll es auch sein.

Für Welt 1 fällt mir allerdings auch keine gut Lösung ein...
Matho

Beitragvon CONEN am Do 16. Aug 2012, 12:29

Sorry, aber es ist so gut wie unmöglich :evil:

[ABC] Missionare
30.2%

[BOSS] Kampftroll Stufe 3
33.44%

# Spieler Schaden
1 CONEN 67666
2 Redie 65806
3 mimimi 36153
4 Noir 15879
5 Waringham 12690
6 meister200 4994

# Spieler Leben
1 Kampftroll 16

Wie soll man das schaffen? :?:

Ausser Man verwendet VIELE RUNEN und das wird sehr teuer :!:
CONEN

Beitragvon Orphane am Do 16. Aug 2012, 13:24

Also in W2 hat eine aktive Gilde noch recht gute Chancen...in W1 stehen aber auch gerade die aktiven Gilden vor unloesbaren Problemen, die Bosse sind derart stark gestaltet, das es laecherlich scheint, hier auch nur einen Cent zu investieren.

Interessant ist sogar der Verlauf, in W2 haben wir bisher nicht eine Rune investiert und stehen trotzdem gut da, in W1 hingegen sind schon einige eingesetzt worden und wir verlieren dennoch eiskalt...
Ich wuerd hier wirklich verlangen, alle fuer diesen aussichtslosen Kampf eingesetzten Runen zurueckzuerstatten, denn fuer derartige Fehler sollte kein Spieler zu Kosten herangezogen werden, insbesondere, da sich viele beim Support und hier im Forum gemeldet hatten und es bereits einen Fix gab, der weiterhin zu hohe Bosse angesetzt hat. ;)

Code: Alles auswählen
W1
[CoD] Crack of Doom (28.93%)
[BOSS] Kampftroll Stufe 44 (51.53%)

W2
[CoD] Crack of Doom (28.91%)
[BOSS] Feuerkönig Stufe 6 (19.87%)
I never ment to hurt u nor to make u cry; I couldnt stand the pain inside, never want to let u die!
Orphane

Beitragvon Super-Bob am Do 16. Aug 2012, 19:24

ja aber CoD ist auch in W2 die einzige Gilde die es in Liga eins schaffen könnte (und ich bleibe bewusst im Konjunktiv) das Ding zu gewinnen und dann ist wahrscheinlich auch erst mal schluss, ich bin der Meinung die Dinger sind immer noch viel zu stark.

Meine Meinung dazu, alle fangen bei null bzw 1 an und dafür sind die Belohnungen nicht bei allen Stufen gleich, sondern bei den unteren Stufen dementsprechen niedriger, dann kann sich jede Gilde gemäss ihrer Stärke nach oben kämpfen und wir stellen bei der nächsten Berechnung nicht wieder fest dass es doch hinten und vorne nicht stimmt, oder eben nur für kleine, mittlere oder grosse Gilden, oder nur in W1 oder W2, so könnte man all die Probleme elegant umschiffen, aber das war hier anscheinend noch nie das grosse Ziel
I can explain it to you but i can't understand it for you
Super-Bob

Nächste

Zurück zu Archiv 2012