|
Moderator: Moderatoren
von Orphane am Di 31. Jul 2012, 16:10
Hallo, wie waere es, wenn man einen Bereich im Inventar abgrenzt, auf dem sich spezielle Sets eintragen lassen? Sinn und Zweck waere, das man dort ein Set mit nur einem Klick wechseln koennte und zudem auch eine schnelle Uebersicht derer Attribute haette. So etwa, neben dem jeweiligen Set noch einen kleinen Button, zum *wechseln* und beim MouseOver wie bereits im ItemShop umgesetzt die Liste der Attribute. Zudem finde ich, sollte ein Vergleich bei jedem Item gegenueber dem momentan getragenen durchgefuehrt werdne, nicht nur bei denen im Shop. lG ^.^
I never ment to hurt u nor to make u cry; I couldnt stand the pain inside, never want to let u die!
-
Orphane
-
von -JI- am Di 31. Jul 2012, 16:50
hatte auch schonmal ein ähnliches thema eröffnet indem es sich darum gehandelt hat, dass man doch eine Speicherfunktion für verschiedene Kombinationen von Item-Varianten einspielt, um diese dann mit einen Klick zu wechseln ohne ständig jedes einzeln Item abzunehmen.
Dann gäbe es z.b. die Auswahl zwischen "Anzug 1" , "Anzug 2" , "Anzug 3" bzw könnte man sie dann auch individuell umbenennen in "Deff", "Angriff", "Mana" etc..
gab aber irgendwie keine Reaktion drauf.
-
-JI-
-
von Magier der Abenteuer am Di 31. Jul 2012, 17:27
ja bin ich auch nach wie vor dafür auch wenn der name itemset jetzt nicht so wirklich passt bei mir ist ein itemset was anderes nämlich wenn verschiedene items zu einem set gehören und es dafür bonuspunkte gibt wenn man passende sachen findet gibts das hier eigentlich oder nicht ? edit: viewtopic.php?f=18&t=953#p5432
Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein. Und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauch ich auch bei Sonne nicht !
-
Magier der Abenteuer
-
von Orphane am Mi 1. Aug 2012, 01:02
Mja, ging das letzte Mal schon unter..zu dumm, das ich nicht nochmal geschaut hatte, vor Eroeffnung des neuen Threads.. Nun gut, es handelt sich in MMT nicht um die allgemein bekannten Sets mit ihren Bonis, aber ein Set umfasst letztlich eine Kollektion von Items, die ein bestimmtes Ziel unterstuetzen sollen, zB Mana- oder Angriffs-/Set. Nein, sowas gibts hier nicht, in Xhodon allerdings schon.
I never ment to hurt u nor to make u cry; I couldnt stand the pain inside, never want to let u die!
-
Orphane
-
von Tunichgut am Fr 3. Aug 2012, 06:27
Ja, so eine Funktion zum schnellen Wechsel verschiedener Item-Kombinationen wäre wirklich der Brüller! Haben die Macher von MMT diesen Vorschlag schon mitbekommen? Könnte mir vorstellen dass es ziemlich viele MMT-Spieler gibt, die von einer solchen Funktion begeistert wären.
-
Tunichgut
-
von Matho am Fr 3. Aug 2012, 08:00
Wnn diese Funktion kommt dann wohl nur in der Art: Itemset Wechseln: 1 Rune
-
Matho
-
von -JI- am Fr 3. Aug 2012, 11:01
sag doch sowas nicht so laut ! da kommen die Entwickler noch auf falsche Gedanken ._.
-
-JI-
-
von Chibara am Sa 4. Aug 2012, 10:53
Es wurde bereits alles angesprochen, was es da zu erwähnen gibt.
Kurzum: Ich bin dafür.
-
Chibara
-
von Dobby am Mo 6. Aug 2012, 18:12
Orphane hat geschrieben:Hallo, wie waere es, wenn man einen Bereich im Inventar abgrenzt, auf dem sich spezielle Sets eintragen lassen? Sinn und Zweck waere, das man dort ein Set mit nur einem Klick wechseln koennte und zudem auch eine schnelle Uebersicht derer Attribute haette. So etwa, neben dem jeweiligen Set noch einen kleinen Button, zum *wechseln* und beim MouseOver wie bereits im ItemShop umgesetzt die Liste der Attribute. Zudem finde ich, sollte ein Vergleich bei jedem Item gegenueber dem momentan getragenen durchgefuehrt werdne, nicht nur bei denen im Shop. lG ^.^
Werde das mal weiter leiten an die Entwickler mal schauen was die dazu sagen. Ob es sowas geben wird kann ich nicht sagen will ich auch nichts versprechen dazu aber sobald ich mehr weiß gebe ich natürlich sofort bescheid. Achja und Matho hat geschrieben:Wnn diese Funktion kommt dann wohl nur in der Art: Itemset Wechseln: 1 Rune
Die idee finde ich sehr Gut
Support Leitung
-
Dobby
- Support Leitung
-
von Chibara am Mo 6. Aug 2012, 20:28
-
Chibara
-
Zurück zu Archiv
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste