Gildenavatar/-wappen

Moderator: Moderatoren

Gildenavatar/-wappen

Beitragvon Matho am Fr 27. Jul 2012, 09:59

Die vorhandenen Wappen sind ja schön und gut, ich fände es jedoch besser wenn man wie beim persönlichen Profil auch die Möglichkeit hätte ein eigenes Wappen für die Gilde hoch zu laden.

Damit man im Krieg mit stolz seiner Fahne folgen kann, und nicht einem relativ komischen Götzen welcher oft noch auf beiden Seiten der gleiche ist, folgen muss.
Matho

Re: Gildenavatar/-wappen

Beitragvon Orphane am Di 31. Jul 2012, 16:02

+sign
I never ment to hurt u nor to make u cry; I couldnt stand the pain inside, never want to let u die!
Orphane

Beitragvon -JI- am Di 31. Jul 2012, 16:52

hmm.. eigenes Wappen klingt ja eig nicht schlecht.

aber der Gegner ist doch nunmal ein "Gildengott" und nicht ein Wappen?
Finde die bisherigen Monster auch nicht wirklich "bombig" .. aber wenn man jedem gestattet ein Bild seiner Wahl (wie z.b. in der Mythologie) hochzuladen, fangen plötzlich leute an Bilder von der Merkel oder Chuck Norris hochzuladen ;o
-JI-

Beitragvon Orphane am Mi 1. Aug 2012, 01:07

Also ich faends gut, es sollte ja auch dem GildenMeister ueberlassen bleiben, fuer welches Logo er sich entscheidet.
Ob der dann ein Bild von der Merkel benutzt, wag ich fast zu bezweifeln, es sei, er steht auf Dresche...aber selbst dann ist es sein gutes Recht, wird ja auch niemandem vorgeschrieben, welchen Avatar er zu nutzen hat, waere wohl auch sehr diskriminierend. :D

Bestimmte Kriterien sollten aber immer erfuellt bleiben, weder rassistische, noch anstoessige Bilder zu nutzen.
I never ment to hurt u nor to make u cry; I couldnt stand the pain inside, never want to let u die!
Orphane

Beitragvon Sylis Wolfshand am Mi 1. Aug 2012, 09:43

Und wenn das generell abgelehnt wird, wünsche ich mir zumindest eine (viel) größere Auswahl :)
Sylis Wolfshand

Beitragvon Matho am Do 2. Aug 2012, 09:26

Sylis Wolfshand hat geschrieben:Und wenn das generell abgelehnt wird, wünsche ich mir zumindest eine (viel) größere Auswahl :)

genau. ich finde es doof ständig die gleichen avatare zu bekämpfen
Matho

Zurück zu Archiv