komme in welt 2 nicht mehr in die Abentuer rein.
Kommt immer die Fehlermeldung das was mit dem Server nicht stimmt und ein Fehler aufgetreten ist wenn ich auf "Abenteuer" klicke...
browser neustarten, cache löschen.. f5 alles gemacht
Bug AbenteuerModeratoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bug Abenteuerkomme in welt 2 nicht mehr in die Abentuer rein.
Kommt immer die Fehlermeldung das was mit dem Server nicht stimmt und ein Fehler aufgetreten ist wenn ich auf "Abenteuer" klicke... browser neustarten, cache löschen.. f5 alles gemacht
Re: Bug AbenteuerSchau mal bitte ob du die Abenteuerkarte jetzt wieder öffnen kannst.
Re: Bug Abenteuerjetzt klappt es schon wieder nicht mehr -.-
ist schon ein bissl nervig so... vor allem wenn man nicht die große Horde hat das man auf Angriffe statt Abenteuern zurück greifen kann -.-
Re: Bug Abenteuerso geht wieder .. mal sehen wie lange >_<
Re: Bug Abenteuernaja.. immerhin hats 6 std angehalten..
als ich in der Abenteuer-Ansicht war und vom 4. Land ins 5. Land per Pfeil switchen wollte, kam wieder die altbekannte Fehlermeldung das mit dem Server was schief läuft.. schwubs komm ich nun auch wieder GAR NICHT mehr in die Abenteuer rein.. wäre nett wenn der Bug mal komplett behoben werden könnte...
Re: Bug Abenteuersoderle.. der FEHLER liegt nun definitiv an dem Pfeil um vom 4. Land ins 5. zu springen.
Jedes mal wenn der betätigt wird kommt die Fehlermeldung und man kommt gar nicht mehr ins Abenteuermenü rein. Hoffe man wird irgendwann auf meine ganze posts aufmerksam ^^
Re: Bug Abenteuergleiches Problem wie JI
wenn man l4 fertig macht und dann auf abenteuer klickt... server fehler... lasst euch was einfallen
8 Beiträge
• Seite 1 von 1