Spielregeln: Keine Veröffentlichung von Spielerstärke

Moderator: Moderatoren

Spielregeln: Keine Veröffentlichung von Spielerstärke

Beitragvon Sylis Wolfshand am Di 24. Jul 2012, 07:42

Neuerdings macht ein Spieler in beiden Welten auf sich aufmerksam, indem er Kampfberichte inklusive Stärke/Leben seiner Kämpfe mit anderen Spielern in Gästebücher von Gilden oder Spielern postet. Ein Zusammenhang zwischen dem Kampf und dem jeweiligen Gästebuch ist nicht herstellbar.

In meinen beiden Gästebüchern (w1 und w2) fand ich Kampfberichte zu Magiern, die ich nicht einmal kenne und was mich wesentlich mehr geärgert hat --> ein Kampfbericht gegen mich inkl. Stärke/Leben wurde im Gästebuch einer Topgilde gepostet.

Abgesehen davon, dass es sich um sinnlose und ungewollte Einträge handelt, finde ich es nicht ok, dass man die Werte (v.a. Stärke/Leben) anderer Spieler veröffentlichen DARF. Innerhalb einer Gilde kann man dieses Wissen wohl weitergeben, aber das öffentliche Posten kann wohl nicht gewollt sein.

Ich - und einige andere Spieler, mit denen ich gesprochen habe - finden, dass eine Veröffentlichung mittels Spielregeln unterbunden werden sollte.
Sylis Wolfshand

Re: Spielregeln: Keine Veröffentlichung von Spielerstärke

Beitragvon Dobby am Di 24. Jul 2012, 08:50

Hallo,

ich werde mir das im laufe des Tages mal genauer anschauen.

Liebe Grüße
Support Leitung
Dobby
Support Leitung

Beitragvon Sylis Wolfshand am Di 24. Jul 2012, 09:35

Super, danke :)
Sylis Wolfshand

Beitragvon Matho am Di 24. Jul 2012, 11:19

Hast eigentlich recht Sylis. Ist ähnlich der Regel in Xhodon das man keine Koorde posten darf. Leider wohl auch eine der Regeln die den Mods die meiste Arbeit macht :lol:
Matho

Beitragvon Sylis Wolfshand am Di 24. Jul 2012, 13:17

Muss man ja nur ahnden, wenn sich jemand beschwert. In diesem Fall wurde mir aber vom Support mitgeteilt, dass es nicht den Regeln widerspricht. Also hätte ich gerne eine Regeländerung ^^
Sylis Wolfshand

Zurück zu Archiv