Guide: Spieltaktiken

Moderator: Moderatoren

Re: Guide: Spieltaktiken

Beitragvon Matho am Mi 11. Jul 2012, 12:39

Wegen Energie:
Wie lang dauert es ca. bis man alle Verfügbaren Abenteuer (sagen wir mal ohne Geheime Level) auf Gold hat? Weil als reiner Minen Spieler wüsste ich dann nicht mehr was ich mit der Energie Anfangen soll...ok, Abenteuer farmen für Items, aber das find ich nicht so pralle.

Back on topic Boosts:
Also allein durch die Diskussion die wir haben, würde ich sagen dass alle boosts wohl ihre Daseinsberechtigung haben und somit relativ gut balanced sind. Ich persönlich wechsel zwischen allen dreien. Je nachdem was ich brauch um meine Resis möglichst gut verbauen zu können.
Matho

Beitragvon Zava am Mi 11. Jul 2012, 13:18

bis alles auf gold hast brauchts ne weile ;)

in w1 hab ich noch nicht alles auf gold und spiel da aber schon n 3/4 jahr ^^
shut the f*** up Donny
Zava

Beitragvon -JI- am Mi 11. Jul 2012, 13:25

Spiele auf Welt 1 auch schon recht lang und hab noch ein paar welten vor mir ^^
irgendwann haben zwar die geschichten zu den Abenteuern aufgehört aber wird ja immer weiter dran gebastelt..
vll könnte Bambi ja ein Statement abgeben ob sie schon durch alle gewöhnlichen welten und abenteuer durch ist ? =)
-JI-

Beitragvon Bambi am Mi 11. Jul 2012, 17:43

Ich bin erst im 11. Land. Gibt Spieler aber schon Spieler die in Land 12 sind. Ob jemand schon alles auf Gold hat weiß ist nicht.

Nochmal zum Thema ob der Boost das sinnvollste ist...
Ich werfe mal ein paaar Punkte in die Runde die es noch zu bedenken gibt und bei denen ich nicht sehe das diese bisher berücksichtigt wurden:

1. Wie schon gesagt erhöht sich der Nutzen von Fähgikeitspunkten im Laufe des Spiels, der Nutzen einer zusätzlichen Stufe Baum bleibt immer gleich
  2. Ein höherer Baum ist im Ausbau, insbesondere beim Mana, teurer. Bei einer gleich hohen Manaproduktion wäre also, aus Sicht der künftigen Manaproduktion, immer die Strategie vorzuziehen, die den kleineren Baum hat
  3. Unterschiedliche Runenkosten. Das kaufen von Rohstoffen und Fähigkeitspunkte kostet unterschiedlich viele Runen.
Was nun besser ist kann ich für Welt 2 nicht sagen, ich habe es nur mal für Welt 1 durchgerechnet.

Ich vermute allerdings das auf lange Sicht die Fähigkeitspunkte auch in Welt 2 am sinnvollsten sind.
Bild
Bambi

Beitragvon Matho am Do 12. Jul 2012, 09:11

Gute Punkte Bambi, die leuchten mir ein. Hatte ich bei meinem "Mathematischen Modell" vernachlässigt. Vorallem der Punkt 2 gibt mir an meiner Taktik zu denken...werde wohl doch vermehrt nun auf Punktekauf gehen.

Und auch vielen Dank für die Info über die Abenteuer, ich hatte schon angst es gibt nur 6 Welten...
Matho

Beitragvon Kir Ban am Sa 8. Sep 2012, 15:40

Gibt es auch in Spielwelt 2 so viele Welten? Und hätte ich besser mit Spielwelt 1 anfangen sollen?
(Hab mit Welt 2 angefangen, da ich nicht wusste, dass es Unterschiede zwischen Welt 1 und Welt 2 gibt.)
Kir Ban

Beitragvon Kir Ban am Sa 8. Sep 2012, 16:35

Noch eine Frage zum vorherigen Beitrag: Welchen Sinn macht es, in beiden Spielwelten zu spielen?
Kir Ban

Beitragvon Dobby am Sa 8. Sep 2012, 18:43

Kir Ban hat geschrieben:Noch eine Frage zum vorherigen Beitrag: Welchen Sinn macht es, in beiden Spielwelten zu spielen?

Die meisten haben in Welt 1 angefanngen zu spielen da diese schon länger läuft.
Die welt 2 gibts noch nicht so lange.
Support Leitung
Dobby
Support Leitung

Beitragvon Kir Ban am So 9. Sep 2012, 17:50

Alles klar... Danke für die schnelle Antwort! :)
Kir Ban

Vorherige

Zurück zu Archiv