es wird noch besser wenn man Auszeichnungen III erstmal machen muss
was dannach kommt .. KA
Überlegt euch was neues, Kreativität fehlt bei euch ja anscheinend nicht ;=)
Mfg Rob
keine Fragen/keine Meinung ? Ich hätte eine (Quests)Moderator: Moderatoren
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: keine Fragen/keine Meinung ? Ich hätte eine (Quests)es wird noch besser wenn man Auszeichnungen III erstmal machen muss
was dannach kommt .. KA Überlegt euch was neues, Kreativität fehlt bei euch ja anscheinend nicht ;=) Mfg Rob
Re: keine Fragen/keine Meinung ? Ich hätte eine (Quests)vor allem ist recht unverständlich warum man trotz schon etlicher Auszeichnungen die Quest nicht erfüllt ist nur weil die Auszeichnungen schon lange da sind das ähnlich unsinnig wie bei der Schatztruhe
Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein. Und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauch ich auch bei Sonne nicht !
Re: keine Fragen/keine Meinung ? Ich hätte eine (Quests)
Nach der dritten Auszeichnungsquest kommt keine weitere Quest
Re: keine Fragen/keine Meinung ? Ich hätte eine (Quests)
Spoiler Alarm!
Re: keine Fragen/keine Meinung ? Ich hätte eine (Quests)Da in fast regelmässig monatlichen Abstand eine nette Meldung ala "wir haben das Problem weitergegeben, unsere unterbezahlten und überarbeiteten Programmierer tun alle Hebel in Bewegung setzen um diese riesige Herausforderung zu meistern" kommt, aber noch nicht gekommen ist, pushe ich auch mal das Thema wieder hoch!
Hallo?... Haaaaallloooooo *hallo* *hallo* Oh, mein Echo... hm... Ist hier jemand? *niemand* *niemand* Oh, das Echo verheisst nichts gutes... Ich schreibe das mal in den Staub eines Schreibtisches hier... vielleicht liest es ja irgendwann jemand Edith sagt mir gerade, dass das Thema wohl nie weitergegeben wird, sondern einfach nach x-maliger gleicher Questabfolge die ganze Questreihe dann beendet ist. Hut ab! So geht es natürlich auch.
Re: keine Fragen/keine Meinung ? Ich hätte eine (Quests)Den Fehler den es gab war das man für eine neue Auszeichnung nicht seine Belohnung erhalten hatte. Dieser wurde vor einer ganzen Weile behoben. Das man für alte Auszeichnungen keine Belohnung bekommt ist kein Fehler
Dieses Problem besteht nur weil diese Questreihe nachträglich eingebaut wurde. Normalerweise ist sie dazu gedacht den Anfang des Spielers zu begleiten. Das diese Questreihe nach diesen drei gleichen Quests beeendet ist wurde nicht schnell eingebaut damit man nichts ändern muss. Sie endet einfach dort. Liebe Grüße Leoa
Re: keine Fragen/keine Meinung ? Ich hätte eine (Quests)man will diese Questreihe ja auch nur soweit ändern lassen, dass Leute die schon bereits alle Auszeichnungen haben und sich mittlerweile in Liga 1, 2 oder 3 befinden wo es nicht mehr "mir nichts dir nichts" zu schaffen ist platz 1 zu erreichen und zu halten die Quest trotzdem erfolgreich beenden zu können, da sie eben diese Voraussetzung schonmal geschafft haben. Nur eben vor dem Einspielen der Questreihe und nicht erst danach.
Die Aufgabe "Trete einer Gilde bei" ist ja auch abzuschließen wenn man sich in einer bereits befindet und erwartet nicht von einem Spieler der schon in einer ist, dass er nochmal austritt um wieder eintreten zu können damit die Quest erfolgreich abgeschlossen werden kann.
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2