Juhu, habs gefunden!
Ist ja wirklich unscheinbar, dieser kleine Weg da!
Die Geheimen AbenteuerModerator: Moderatoren
33 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Die Geheimen AbenteuerJuhu, habs gefunden!
Ist ja wirklich unscheinbar, dieser kleine Weg da!
Re: Die Geheimen AbenteuerNaja. Letztendlich sieht ein geheimes Abenteuer fast genau so aus, wie ein normaler Abenteuerabschnitt.
Also ein graues Startkaestchen mit, im ersten Land, 10 Wegpunkten in grau, die eine nach rechts gerichtete Linie bilden. Gruss Jimmy edit: achherrje, da gabs ja noch Antworten auf der naechsten Seite, welche ich nicht gesehen habe na ich lasse es mal stehen; vielleicht hilft es ja noch Jemandem beim Abenteuerwegfinden
Re: Die Geheimen AbenteuerAlso ich hab das erste geheime Abenteuer anders gefunden.
Nicht mit Suléan + Angriff sondern mit Houn + Angriff Liebe grüße Though P.S.: das erste steht in der Excel tabelle. bitte mal richtig stellen. ^^
Re: Die Geheimen Abenteueralso mein erstes geheimes abenteuer ist houn und verteidigung tjaa ist wohl doch eher geheim
Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein. Und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauch ich auch bei Sonne nicht !
Re: Die Geheimen Abenteuer
Hatte mich vertippt. verteidigung ist richtig ^^
Re: Die Geheimen AbenteuerAlso bei mir war es auch
Houn + Verteidigung
Re: Die Geheimen Abenteuer
Das 4. Geheime Abenteuer ist so hier falsch beschrieben. Richtig ist: 1+2+3+4+5 Ist ausprobiert und getestet! Ich vertrau dem ganzen nicht, weiß also jemand wo das 5. Anfängt?
Re: Die Geheimen AbenteuerKann es sein das W1 und W2 unterschiedliche Kombinationen haben?
Re: Die Geheimen Abenteuerexakt!
bis auf den aller ersten
Re: Die Geheimen AbenteuerIch habe die Abenteuer im 1.Land jetz alles auf Gold aber die Geheimen Abenteuer tauchen einfach nicht auf wie erscheinen die jetz auf dem Bildschirm ich habe das immernochnicht so ganz verstanden
33 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4