Nach dem Implementeiren des neuen (tollen! ^^) Features wurde dann auch ein Kampf mit 0 Schadenspunkten angezeigt.
Spoiler: EINBLENDEN
Woran kann das liegen oder ist das ein Bug?
Kampfschaden GildenkriegModeratoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Kampfschaden GildenkriegIch habe schon öfter beobachtet, dass nach einem ausgeführten Angriff gegen den Gidlengott, dieser keinen Schaden erlitten hat.
Nach dem Implementeiren des neuen (tollen! ^^) Features wurde dann auch ein Kampf mit 0 Schadenspunkten angezeigt. Spoiler: EINBLENDEN Woran kann das liegen oder ist das ein Bug?
Re: Kampfschaden GildenkriegDa scheint es noch irgendeinen Fehler zu geben. Wär gut zu wissen, was genau geklickt wurde als dieser 0 Schaden Angriff ausgeführt wurde.
Daran das alle Einheiten in der Hütte waren, weil man kurz zuvor angegriffen wurde könnte es liegen. Wär eine Erklärung ohne Bug. Aber wenns mit Magieangriff passiert müssen wir uns mal auf Fehlersuche machen.
Re: Kampfschaden GildenkriegIch habe mal angefragt womit der Angriff durchgeführt wurde, habe noch keine Antwort.
War heute nochmals der Fall: Spoiler: EINBLENDEN Bei dem Verlauf glaube ich aber, dass es unwahrscheinlich ist, die gesamte Horde in zwei Sekunden zu verlieren ^^
Re: Kampfschaden GildenkriegEdit: Der Angriff im letzten Beitrag wurde mit Magie ausgeführt.
Offtopic: Kann es sein, dass es hier keine Edit-Funktion gibt oder bin ich nur zu doof?
Re: Kampfschaden GildenkriegOT: Nein du bist nicht zu doof. Man kann es boardseitig so einstellen, dass die Antworten im Nachhinein nicht mehr editiert werden können oder nur ganz kurz nach Erstellen des Postings. Dies dient meist dazu, um etwaige Bleidigungen etc. nachvollziehen zu können, bzw. um zu verhindern, dass jemand meint seine "Meinung" in einer Diskussion im Nachhinein schönigen zu müssen.
Re: Kampfschaden GildenkriegDas ist kein wirklicher Bug. Solltet ihr es nicht schon selbst wissen, hier der Grund:
Ich habe zb 5 Spähren, greife 5 mal mit Magie an und mache 5 mal schaden. Klicke ich danach nochmals auf Magie obwohl ich keine Spähren habe, kann kein Schaden zugefügt werden. Beliebig oft wiederholbar, sodass der Kampflog 500 mal mit 0 Schaden zugefügt stehen kann. Sollte man ändern MUSS man aber nicht, denn einen Nachteil gibt es nicht, außer die verlorene Übersicht. Wenn jemand jetzt aber genau weiß, dass er eine Sphäre hatte und trotzdem 0 Schaden zugefügt hat, dann ist das ein Bugg. Wollte nur mal darauf hinweisen.
Re: Kampfschaden GildenkriegJop, Konjow_ hat Recht.
Wenn Sphären ausgegeben werden wird auch Schaden zugefügt. Die uns bekannten Fälle sind alle darauf zurück zu führen, das die Spieler keine Sphären mehr hatten und geklickt haben. Der Fehler ist bereits behoben bei uns und wird mit dem nächsten Update auch in den aktiven Spielwelten berichtigt. Danke fürs Bescheid geben.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1