Fähigkeitspunkte mit Runen kaufenModeratoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Fähigkeitspunkte mit Runen kaufenAuf Welt 2 bekommt man nur 3 Fähigkeitspunkte (laut Beschreibung), während Welt 1 5 gibt. Ist das gewollt? Bzw. bekommt man wirklich nur 3, oder ist das einfach nur ein Tippfehler?
Re: Fähigkeitspunkte mit Runen kaufenman bekommt wirklich nur 3 also ich zumindest
shut the f*** up Donny
Re: Fähigkeitspunkte mit Runen kaufenNormalerweise kenne ich das auch, wenn ich Fähigkeitspunkten kaufe mit Runen bekomme ich auch 5
Bist ja was besonderes Zava Die wahre Stärke eines Kriegers zeigt sich nicht an seinem Körper, sondern an seinem Geist.
Re: Fähigkeitspunkte mit Runen kaufenalso bei mir steht bei Magie auf dem Button auch nur "3"
habs noch nicht ausprobiert.. daher weiß ich auch nicht ob im Endeffekt dann doch 5 ausgeschüttet werden..
Re: Fähigkeitspunkte mit Runen kaufengorgo neue welt neue regeln ;
)gildengott kostet ja auch 40 klicks von anfang an und nicht nur 5 shut the f*** up Donny
Re: Fähigkeitspunkte mit Runen kaufenWelt1:
Sofortkauf von Fähigkeitspunkten Du erhältst sofort eine Gutschrift von 5 Fähigkeitspunkten, die du auf deine Fähigkeiten verteilen kannst. Welt2: Sofortkauf von Fähigkeitspunkten Du erhältst sofort eine Gutschrift von 3 Fähigkeitspunkten, die du auf deine Fähigkeiten verteilen kannst. Stimmt Die wahre Stärke eines Kriegers zeigt sich nicht an seinem Körper, sondern an seinem Geist.
Re: Fähigkeitspunkte mit Runen kaufenZava ist Dune, deshalb Kekse
Die wahre Stärke eines Kriegers zeigt sich nicht an seinem Körper, sondern an seinem Geist.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1