Neue WeltModerator: Moderatoren
35 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Neue WeltIst doch ganz lustig, die Spannung hier, und immer wieder versuchen... macht irgendwie Spaß, drauf zu lauern als erster reinzukommen... nur nicht drüber nachdenken, dass es auf die zwei Minuten dann auch nicht ankommt am Ende... ist einfach jetzt mal spannend. Ich werd diesmal auch mal dunkel spielen, dann seh ich mal die andere Grafik - vorausgesetzt, das geht.
Re: Neue WeltLiebe Spieler,
ich Bitte noch um ein wenig Geduld. Geht gleich los. Liebe Grüße Support Leitung
Re: Neue Weltjaja immer die armen Feen und Zwergen töten ^^ Brutal gehts hier zu :P
Re: Neue WeltWir können ja solange mal über die Definition von "gleich" philosophieren... das ist sehr dehnbar... und lässt sich je nach Situation passend auslegen.
Re: Neue Weltein hoch auf dobby, man muss ihn auch mal würdigen...mfg...oli
Re: Neue Welt
ich hab eben würgen gelesen :D
gleich = zeitlich in absehbarer Zukunft anzutreffender Zeitpunkt - so was ist absehbar ^^
Re: Neue Weltich würde alles darauf verwetten, dass jeder hier alle 10 sekunden F5 drückt ^^
Re: Neue Weltoha... absehbar ist seeeehr relativ... je nach Tageszeit, Laune und Bewusstseinszustand...
Ich hatte gerade ne Idee wegen ner Gilde, oben wurde nach nem schönen Namen gefragt... wie wärs denn wenns in der neuen Welt statt Feuertänzern mal Eiszaubertänzer gibt? oder sowas in der Art?
35 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4