[Umfrage]: Änderung der Startzeit fuer Gildenkriege.

Moderator: Moderatoren

Re: [Umfrage]: Änderung der Startzeit fuer Gildenkriege.

Beitragvon Damien am Do 21. Jun 2012, 21:10

Also ich gehöre zur arbeitenden Bevölkerung und bin ab morgens 7 (spätestens) aus dem Haus. Wenn ich Heim komme (round about 4) sind meine Spähren voll und der Krieg ist teils halb, teils sogar schon ganz vorbei. Ne spätere Startzeit hätte einige Vorteile, allerdings finde ich 18 Uhr oder später ebenfalls zu spät und schließe mich da den bereits genannten Argumenten an. Wenn es nur die beiden Auswahlmöglichkeiten gäbe (so belassen oder 18-21 Uhr starten) wäre ich ebenso für so lassen. Ist auch am WE sehr praktisch ;) Wenn die Kriege später starten sollten wäre ich für max. 12 Uhr, bringt ja nix wenn wir alle am PC hocken, der Krieg läuft und keiner hat Spähren um Ihn auch zu führen (erinnert an den Spruch "stell dir vor es ist Krieg, und keiner geht hin" xD)
DG Damien
Bild
Damien

Beitragvon -JI- am Do 21. Jun 2012, 21:29

@Bambi: gut damit hab ich nicht gerechnet das die Klick-Kosten für GG ab lvl 40 so rasant ansteigen.

Ein anderer Aspekt den die Programmierer bestimmt auch nicht beachtet haben ist das manche Leute doch recht viel Runen investieren und somit Schaden verursachen wie ihn nur 10 Leute in der Gilde schaffen würden.

Trotzdem bin ich persönlich noch stark gegen eine Verlegung der Gilden-Kriegszeit auf so eine späte Stunde (19-21 Uhr), da ich immernoch klar die Vorteile sehe im weiteren Verlauf des Spieles. Eine Verlegung um 3-4 std auf (12-14 Uhr) als Startzeit würde ich allerdings befürworten.
-JI-

Beitragvon Sylis Wolfshand am Fr 22. Jun 2012, 09:52

Offenbar gibt es da wohl große Unterschiede zwischen den großen und kleinen Gilden ... in Liga 1 dauern die Kämpfe einfach nicht besonders lange und wenn jemand nach Mittag nach Hause kommt ist bereits alles gelaufen.
Ich sehe aber ein, dass wir wohl nicht die Mehrheit sind ;)

Ich bin tagsüber daheim und trotzdem kein H4ler, sondern in Elternkarenz ... wollte ich mal nur nebenbei so anmerken -.-
Sylis Wolfshand

Vorherige

Zurück zu Archiv