[Umfrage]: Änderung der Startzeit fuer Gildenkriege.

Moderator: Moderatoren

Re: [Umfrage]: Änderung der Startzeit fuer Gildenkriege.

Beitragvon Gorgo am Mi 20. Jun 2012, 22:18

Das hatte nicht Gorgo geschrieben, das war eine Pn von Lady Luise an Gorgo, die Gorgo hier veröffentlich hatte, wobei Gorgo Ihr angeschrieben hatte.

Dies ist mein Pn die ich alle Gildenleader versuche zu schicken, morgen gehts weiter
Es ist nur schade das mann hier kein Umfrage-Zähler platzieren kann, wäre ja weit einfacher.

Kriegszeiten Umänderung
Guten Abend Gilde!!!

Hiermit hat die GoD-Gilde beschlossen eine Anfrage an Euch Alle zu Starten wegen Umänderung der Kriegszeiten.

Da Schüler, Abeitnehmer und Kranken im Krankenhaus selten
bis nie sich an einen Krieg beteiligen können,da früh morgens eigentlich nur Leute mit Mobile Geräte, Arbeitslosen oder Krankgeschriebener sich an einen Krieg beteiligen können, sind wir der Meinung im MMT-Forum eine Umfrage zu Starten wegen Umänderung der Kriegszeiten.
Ich hoffe auf rege Anteilnahme.

18.00 bis 21.00 Uhr
viewtopic.php?f=10&t=1169

MfG Gorgo
Die wahre Stärke eines Kriegers zeigt sich nicht an seinem Körper, sondern an seinem Geist.
Gorgo

Beitragvon Magier der Abenteuer am Mi 20. Jun 2012, 22:23

Also inzwischen gehen die Kriege oft bis Abends ich denke die Startzeit früh ist gar nicht so verkehrt wahrscheinlich wird es bald wichtiger sein wann der Krieg endet :)
Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein. Und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauch ich auch bei Sonne nicht !
Magier der Abenteuer

Beitragvon WhiteDragon70 am Mi 20. Jun 2012, 23:55

Also ich finde es genau so,wie es ist gut!! :D

Wenn es sein müsste vielleicht 2-3 Std. später,mehr nicht!!
Wenn ich nach Hause komme,läuft der Krieg,ich habe genug Silber zum einsetzten,prima!

Wer will sich schon wegen den Gilden kriegen die Nächte um die Ohren schlagen?
Denn schließlich laufen die Kriege ja zig Stunden.... :lol:
WhiteDragon70

Beitragvon Kreak am Do 21. Jun 2012, 08:02

Startzeit ist top,

Er startet früh, wenn man nachhause kommt als Arbeitender hat man fast volle Sphären und kann loslegen ^^
Wenn Sie abends starten würden, hat man keine Sphären und alle Schul-ferien-kinder und ich nenne sie mal H4ler pushen deinen Gildengott dann nachts um 3 ins nirvana, also auch keine lösung ;)
Ich bedenkt alle nicht, dass wenn der kampf startet (im normalfall wenn es den bald richtig gepatcht ist) ihr mit wenig Sphären startet, so hat jeder die chance wenn er nach hause kommt gleich loszulegen und sein an seinen Sphären zu erfreuen.

Morgens ist einfach besser :D

Edit: Und wie man sieht dauern die kriege jetzt schon immer stück für stücl länger, dass probelm ist wohl ehr, dass immer partei angegriffen werden die ihren GG unter stufe 10 haben und so, die sollten sich mal gedanken machen den zu pushen ^^ dann dauert es auch länger
IHR seit gefragt nicht die Admins und die Server settings, pusht euren GG bis ins UNENDLICHE :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :twisted: :twisted: :twisted: :!: :!: :!: :!: *WAHAHAHAHA* *Verrücktguck* :twisted:
Kreak

Beitragvon -JI- am Do 21. Jun 2012, 09:46

Kreak hat geschrieben:Startzeit ist top,

Er startet früh, wenn man nachhause kommt als Arbeitender hat man fast volle Sphären und kann loslegen ^^
Wenn Sie abends starten würden, hat man keine Sphären und alle Schul-ferien-kinder und ich nenne sie mal H4ler pushen deinen Gildengott dann nachts um 3 ins nirvana, also auch keine lösung ;)
Ich bedenkt alle nicht, dass wenn der kampf startet (im normalfall wenn es den bald richtig gepatcht ist) ihr mit wenig Sphären startet, so hat jeder die chance wenn er nach hause kommt gleich loszulegen und sein an seinen Sphären zu erfreuen.

Morgens ist einfach besser :D

Edit: Und wie man sieht dauern die kriege jetzt schon immer stück für stücl länger, dass probelm ist wohl ehr, dass immer partei angegriffen werden die ihren GG unter stufe 10 haben und so, die sollten sich mal gedanken machen den zu pushen ^^ dann dauert es auch länger
IHR seit gefragt nicht die Admins und die Server settings, pusht euren GG bis ins UNENDLICHE :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :twisted: :twisted: :twisted: :!: :!: :!: :!: *WAHAHAHAHA* *Verrücktguck* :twisted:

ganz mein reden.. aber die wenigstens verstehen dieses Konzept und die Vorteile nicht obwohl es so verständlich ist..
-JI-

Beitragvon Beyond am Do 21. Jun 2012, 11:41

Für mich ist die optimale Zeit wäre zwischen 15-18 sein, weil viele Menschen zu beenden, Schulen rund 14 bis 16, so ist dies ein nicht schaden würde, und wieder 21 Stunden zu spät
Beyond

Beitragvon Bambi am Do 21. Jun 2012, 13:57

@Kreak und Guinness
Das mag für die kleineren Gilden stimmen, auf die Topgilden trifft das leider nicht zu. Ab Stufe 40 sind die Kosten des Gildengottes ja normal, das heisst Stufe 41 kostet 1460 Klicks. Den also einfach sehr viel weiter auszubauen geht nicht. Bei den großen Gilden fällt halt auch ein Gildengott auf Stufe 40 mit knapp 3,9mio Lebenspunkten sehr fix.
Also ich bin grade online gekommen und unser heutiger Krieg war schon vorbei. Keiner unserer Kriege ging länger als ein, zwei Stunden.

Als Alternative zu einer Startzeitverlegung könnte man auch überlegen den Gott für einige weitere Stufen billig zu machen, so dass auch die großen Gilden in absehbarer Zeit so viele Lebenspunkte haben, dass der Gott nicht direkt fällt.
Bild
Bambi

Beitragvon CEMETARY am Do 21. Jun 2012, 18:01

Hi zusammen !

Bin absolut für Zeiten zwischen 18:00 Uhr und 22:00 Uhr !

Sie kamen, sie sahen und starben....

Cemetary
CEMETARY

Beitragvon Ugar_Keskin am Do 21. Jun 2012, 18:02

Ich dachte am Anfang, es ist echt blöd, dass der Krieg bereits um 8 anfängt, aber obwol unsere gilde noh winzig is, dauern die Kämpfe doch schon mindestens den ganzen Tag, deshalb wäre es mir eig egal wenn die Zeiten so bleiben, da ich denke, je längr es die Kriege gibt desto mehr Leben werden auch große Gilden vernichten müssen. Das würde sich dann sicher so einpendeln, dass auch die großen gilden länger Krieg führen könnten.

Mir (und vielen aus meiner Gilde) wäre es da wichtiger, erstmal zu schauen, dass auch alle Spieler wirklich jede Stunde neue Sphären bekommen... Weil ein Krieg um 20 Uhr brgint mir genauso wenig wie um ( wenn ich außer den Startsphären keine neuen mehr bekomme!! :evil:
(zur Info, wir haben die Musik auf 2, also müssten alle Spieler stündlich was bekommen)
Ugar_Keskin

Beitragvon Fliehende Stuerme am Do 21. Jun 2012, 18:46

In unserer Gilde besteht das selbe Prob, morgens kann keiner von uns...
Allerdings finde ich ein Zeitfenster von drei Stunden zu klein, würde das ausweiten auf 16 bis 22 Uhr. Bedenken sollte man allerdings auch das Argument mit den Schichtarbeitern...
Fliehende Stuerme

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv