Gildenkriege ab 8 Uhr morgens sind unfug :(

Moderator: Moderatoren

Gildenkriege ab 8 Uhr morgens sind unfug :(

Beitragvon Charon am Do 21. Jun 2012, 13:06

Hallo,

ich weiß nicht so recht, wie ich es sagen soll... ich habe bisher jeden Gildenkrieg verloren, allein aufgrund der Tatsache dass es mir leider nicht möglich ist, Gildenkriege zu führen!
Ich kann zwar den Krieg erklären, aber wenn es dann losgeht, (8 Uhr morgens) sitze ich auf der Arbeit und mein Krieg / Verteidigung startet ohne mich! und bis ich abends ab 19 Uhr wieder Zugriff habe, ist der Krieg zu Ende :( schon sehr arbeitnehmerfreundlich, muß ich ja sagen ... oder ist eure Zielgruppe wirklich idealerweise Hartz4 Empfänger oder alleinerziehend? Bei anderen Spielen ist es entweder so, dass man den Krieg nicht manuell führen muß, oder aber den Krieg eine feste Anzahl Stunden nach dem erklären führt - meist 2-8 Stunden! Das wäre wesentlich sinniger, denn so könnte unsereiner morgens KURZ reinschauen, so gegen 7 Uhr, und abends nach dem heimkommen den Krieg führen!

Thema in den richtigen Bereich geschoben
Leoa
Charon

Re: Gildenkriege ab 8 Uhr morgens sind unfug :(

Beitragvon Zava am Do 21. Jun 2012, 13:23

wie oft noch das problem haben nur gilden mit starken spielern...

und das problem kommt daher das die gilden und kämpfe erst so spät in die laufende welt kamen und somit die gebäute nicht entsprechend ausgebaut sind...

bei kleineren gilden wirst du sehn das die kämpfe deutlich länger gehn und teilweise am näcshten tag noch nicht vorbei sind -.-

also einfach warten bis die götter hoch genug sind und dann gg oder in der neuen welt anfangen wenn sie denn kommt
shut the f*** up Donny
Zava

Beitragvon Konjow_ am Do 21. Jun 2012, 13:25

Ich nehme an dein Gildengott hat noch keine 2 mille Leben? Genau... Und deswegen kommst du auch nicht zum Zug. Ob es irgendwas ändern würde ob du 5 Sphären um 7 Uhr hinzugeben würdest oder nicht sei mal außer Frage, denn am Anfang des Gildenkriegs hat nunmal jeder 5 Sphähren. Mit einem Maximum von 14 Sphären bleiben dir dann noch 9 Stunden!!! um on zu kommen OHNE einen Nachteil gegenüber den anderen zu haben.
Dass deine Gilde den Krieg schon verloren oder gewonnen hat bevor du on kommen kannst ist halt Pech, aber mit wachsendem Gildengott ändert sich das ohnehin. Man kann schlecht in 12 Stunden einen 2 mille Gott legen wenn man nicht gerade Alliplatz 1 ist.

Mein Rat: Gildengott ausbauen und darauf hoffen auch zum Zug zu kommen. Man kann nicht erwarten, dass Spieler in der Nacht on sind
(Denn mit deiner Rechnung könnte man den Gildenkrieg mittags erklären und dann Mitternachts abhalten. Das wäre wesentlich unfairer für diejenigen die arbeiten müssen) Und so haben 'nur' diejenigen Pech, die bei der Arbeit kein Internet haben.
Wie gesagt, ist nur ein Vorteil wenn der Gildengott noch wenig Leben hat und unfair noch lange nicht.
Konjow_

Beitragvon Lexy am Do 21. Jun 2012, 13:48

Konjow_ hat geschrieben:Ich nehme an dein Gildengott hat noch keine 2 mille Leben? Genau... Und deswegen kommst du auch nicht zum Zug. Ob es irgendwas ändern würde ob du 5 Sphären um 7 Uhr hinzugeben würdest oder nicht sei mal außer Frage, denn am Anfang des Gildenkriegs hat nunmal jeder 5 Sphähren. Mit einem Maximum von 14 Sphären bleiben dir dann noch 9 Stunden!!! um on zu kommen OHNE einen Nachteil gegenüber den anderen zu haben.
Dass deine Gilde den Krieg schon verloren oder gewonnen hat bevor du on kommen kannst ist halt Pech, aber mit wachsendem Gildengott ändert sich das ohnehin. Man kann schlecht in 12 Stunden einen 2 mille Gott legen wenn man nicht gerade Alliplatz 1 ist.

Mein Rat: Gildengott ausbauen und darauf hoffen auch zum Zug zu kommen. Man kann nicht erwarten, dass Spieler in der Nacht on sind
(Denn mit deiner Rechnung könnte man den Gildenkrieg mittags erklären und dann Mitternachts abhalten. Das wäre wesentlich unfairer für diejenigen die arbeiten müssen) Und so haben 'nur' diejenigen Pech, die bei der Arbeit kein Internet haben.
Wie gesagt, ist nur ein Vorteil wenn der Gildengott noch wenig Leben hat und unfair noch lange nicht.

Ich finde deine Aussage
" Und so haben 'nur' diejenigen Pech, die bei der Arbeit kein Internet haben." ziemlich dreist.

A. Nicht jeder hat einen Job, wo er auch einen Computer zur Verfügung hat.
und
B. Es gibt auch reichlich Jobs in denen die private Nutzung des Computers nicht gestattet ist.
Und Jeder der auch nur einen Funken Grips hat, riskiert sicherlich NICHT seinen Job, wegen eines Spieles.
Lexy

Beitragvon CONEN am Mo 25. Jun 2012, 16:09

Finde ich auch DOOOOOOFFFF :evil:
CONEN

Beitragvon FallenGrace am Di 26. Jun 2012, 10:32

Dann hilft leider nur n Smartphone mit Internet Flat - sofern das denn auf Arbeit erlaubt ist

Aber wegen der Zeit des Krieges: egal wie man es macht, es wird immer jemand benachteiligt sein - startet der morgens, sind diejenigen am A**** die arbeiten müssen, startet er abends sind auch wieder Leute benachteiligt, die Spätschicht haben - ist er nachts, so sind etliche schlafen
FallenGrace

Beitragvon Zava am Di 26. Jun 2012, 10:37

bevor hier jetzt weite geheult wird würd ich erst mal abwarten wie es in welt2 ausschaut...

wie schon oft gesagt wurde sind die kriege in welt1 ja in die laufende runde gekommen und ich denk dafür waren se nicht ausgelegt ;)
also schaun wie es in der neuen welt wird und dann könnt ihr wieder weinen
shut the f*** up Donny
Zava

Beitragvon FallenGrace am Di 26. Jun 2012, 10:38

Zava hat geschrieben:bevor hier jetzt weite geheult wird würd ich erst mal abwarten wie es in welt2 ausschaut...

wie schon oft gesagt wurde sind die kriege in welt1 ja in die laufende runde gekommen und ich denk dafür waren se nicht ausgelegt ;)

Daumen hoch :D
FallenGrace

Beitragvon Charon am Di 26. Jun 2012, 13:30

Zava hat geschrieben:bevor hier jetzt weite geheult wird würd ich erst mal abwarten wie es in welt2 ausschaut...

naja...jeder wie er mag :) da sagt man mal was und es heißt gleich wieder man heult rum ;) da möcht ich nicht wissen was passiert wenn man mal wirklich rumheult :) !
Aber egal, so ganz von der Hand zu weisen sind die Aussagen alle nicht.. ich seh das Problem mit den "zu spät gekommenen"Gildenkriegen durchaus ein... aber die 12 Stunden Rechnung passt halt nicht, bei "mir" war bisher bis auf einen JEDER Gildenkrieg ein paar Minuten nach dem Start zu ende, keine Ahnung ob die gegenseite zu viele Runen hat, oder woran es jeweils gelegen hat...

Ging übrigens auch umgekehrt so, den einen Krieg den ich (wir) gewonnen haben, der war auch nach ein "paar" Minuten schon wieder zu Ende :)
Charon

Beitragvon _NARUTO_ am Mo 2. Jul 2012, 17:58

mal ne frage geht um die gildenkriege ich habe die kleich punckte an angrief und verteidiegung aber ich habe mehr an protzenten mit den items an verteidiegung aber bei den kiegen mach ich mer angriefst schaden als verteidigungs schaden wie kann das sein oder warum ist das so?
_NARUTO_

Zurück zu Archiv