Sphären-Timer setzt sich andauernd zurück

Moderatoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe

Re: Sphären-Timer setzt sich andauernd zurück

Beitragvon Lexy am Do 21. Jun 2012, 11:39

Lanro hat geschrieben:Wir kommen dem Problem auf die Spur. Wir wissen jetzt was die Ursache dafür ist das es keine Sphärengutschrift gibt.
Wir haben einen Lösungsansatz umgesetzt, der wohl noch heute per Update eingespielt wird. Hoffentlich ist dieser Fehler
dann Geschichte.

Das wäre echt super, wenn es denn klappt.

Drücke uns *gebeutelten* :) ganz feste die Daumen.

Euch Lanro, natürlich auch, damit ihr mal wieder ein bißchen Ruhe vor unserem geniggel habt :D
Lexy

Beitragvon Magier7 am Do 21. Jun 2012, 12:50

Leoa hat geschrieben:Hallo,

für eine besser Fehlerbehebung bräuchten wir ein paar Informationen. Welcher Browser wird genutzt? Bauen sich nur die Sphären nicht auf? Oder die Energie auch nicht? Haben die betreffenden Person die Gilde evtl. erst betreten nachdem der Krieg begonnen hat oder ist erst seit kurzem Mitglied der Gilde?

Liebe Grüße
Leoa

hallo ich habe das gleiche problem.
ich benutze firefox.
mit energie hab ich kein prob. es sind nur dir sphären.
der gilde bin ich vor dem kreig beigetreten.
würde mich freune wenn es irgendwann mal geht.
vielen dank
Magier7

Beitragvon Orphane am Do 21. Jun 2012, 15:04

Auch wenns keine Loesung ist...
ich hab aus Wut eher oft F5 und STRG+F5 gedrueckt und nach dem 10mal ca. bekam ich meine Sphaere dann doch gutgeschrieben.
Einfach mal probieren. ;)
I never ment to hurt u nor to make u cry; I couldnt stand the pain inside, never want to let u die!
Orphane

Beitragvon Magier7 am Do 21. Jun 2012, 17:11

Orphane hat geschrieben:Auch wenns keine Loesung ist...
ich hab aus Wut eher oft F5 und STRG+F5 gedrueckt und nach dem 10mal ca. bekam ich meine Sphaere dann doch gutgeschrieben.
Einfach mal probieren. ;)

bei mir fuktioniert dieser trick leider nicht
Magier7

Beitragvon Orphane am Do 21. Jun 2012, 17:56

Hab bei der zweiten Sphaere gut 20mal F5 druecken muessen, kann leider auch nicht mit Sicherheit sagen, obs dadurch dann noch klappte, ich hab zwischendurch auch ueberall anderes mal hingeklickt. :D

Benutze uebrigens den Firefox Aurora, aber der Effekt ist bei allen Browsern der gleiche:
F5 = Seite zuerst aus dem Cache laden, sonst vom Server.
Strg+F5 = Seite direkt vom Server neu anfordern.

Da ich bei den letzten Versuchen aber nur noch F5 gedrueckt hatte, ists wohl nen Fehler in einem Script das lokal laeuft...hier springt der Timer kurzfristig auf 25Minuten um dann Fehler anzuzeigen...
wie so oft seltsam programmiert, sry.
I never ment to hurt u nor to make u cry; I couldnt stand the pain inside, never want to let u die!
Orphane

Beitragvon Lexy am Do 21. Jun 2012, 18:04

*hihi*

F5 oder auch Strg F5 drücken hat bei mir leider auch nicht gefunzt :( :( :(
Bekomme da eher einen Krampf in den Fingern, als das was passiert :D

Nach nun mehr 6 Kriegen in denen ich nun schon Sphären kastriert bin, ist die Frustartion zwar immer noch da, weicht aber langsam der Gelassenheit.

Würde es begrüßen, wenn ich die 5 Runen die ich für Sphären ausgegeben habe und - sollte es denn je mal richtig funktionieren - die Spähären die mir bis dahin flöten gehen gutgeschrieben bekomme. ;)
Lexy

Beitragvon cobayashimaru am So 24. Jun 2012, 10:30

ich habe vielleicht ein detail was euch hilft:
der timer zählte runter bis wenige sekunden vor der sphäre, als ich das nächste mal mit der maus drüber fuhr sagte es kurz irgendwass wie 23:58:xx (die sekunden konnte ich nicht mehr lesen, sind aber wohl auch egal)
kann es sein das der fehler im datum liegt?

ich benutze einen aktuellen firefox auf einem 84 bit phenom, win8 ultimate. ich bin seit ewigen zeiten in der gilde,
der fehler bleibt so das ich beim mouseover erst die 23:58: angezeigt bekommen dann wird die anzeige der zeit durch das wort fehler ersetzt, nach einem sekundenbruchteil.

nach ein paar minuten habe ich nun eine sphäre bekommen.
cobayashimaru

Vorherige

Zurück zu Archiv 2012