[Umfrage]: Änderung der Startzeit fuer Gildenkriege.

Moderator: Moderatoren

[Umfrage]: Änderung der Startzeit fuer Gildenkriege.

Beitragvon Orphane am Mi 20. Jun 2012, 14:55

Leider habe ich keine Option zum Erstellen einer Umfrage gefunden..
..vllt kann ein Mod diesbezueglich hier noch eine kleine Aenderung vornehmen. ;)

Momentan starten Gildenkriege immer zwischen 8 und 11 Uhr vormittags, zu dieser Zeit sind aber die meisten Menschen arbeiten oder in der Schule. Wer also nicht mobil im Netz unterwegs sein kann, an seinem Arbeits-/ Aufenthalts-Ort keinen Zugang findet, wird von dieser gemeinsamen Gildenaktion ausgeschlossen.
Eine regulaere Startzeit wie in anderen Spielen sollte also auch hier umgesetzt werden, damit jeder teilnehmen kann.

Mein persoenlicher Gedanke hierzu waere, die Startzeit auf 18-21 Uhr zu verlegen.
Um dem Ganzen Nachdruck und Klarheit zu verleihen, wird jeder gebeten, hier einen vernuenftigen Vorschlag zu machen und/oder sein Ok zu geben.

lG ^.^
I never ment to hurt u nor to make u cry; I couldnt stand the pain inside, never want to let u die!
Orphane

Re: [Umfrage]: Änderung der Startzeit fuer Gildenkriege.

Beitragvon Sylis Wolfshand am Mi 20. Jun 2012, 15:28

18 bis 21 Uhr wäre mir wieder zu spät. Wenn der Krieg dann tatsächlich kurz vor 21 Uhr erst startet, bin ich nur am Anfang dabei und dann erst wieder am Morgen ;)

@Umfrage: Hier ist ohnehin einiges deaktiviert. Ich habe nicht einmal einen "Edit"-Button gefunden ^^

Edit: Ah, das geht jetzt, lol.
Sylis Wolfshand

Beitragvon - PiNa - am Mi 20. Jun 2012, 17:49

mir wäre es auf jedenfall lieber wenn die kriege erst abends starten würden...frühs ist es mir zwecks arbeit nicht möglich teilzunehmen...was nen bissel blöd ist :(
- PiNa -

Beitragvon Sylis Wolfshand am Mi 20. Jun 2012, 18:11

Am besten wäre für mich wohl 18-20 Uhr.
Dann wird's nicht zu spät und vormittags alleine einen Krieg zu führen bringt mir ja auch nix^^

Zudem sollte man Spieler nicht unbedingt dazu anhalten, sich - zumeist unerlaubt - im Büro einloggen zu müssen ...
Sylis Wolfshand

Beitragvon Tasso am Mi 20. Jun 2012, 18:45

JA fur mich ist 22 uhr perfekt da sitzt man zuhause und hat nichts zu tun
Tasso

Beitragvon Durchfall am Mi 20. Jun 2012, 20:55

mir geht es genauso, die Kriege starten erst wenn ich außer Haus bin und sind meist vorbei bevor ich wieder da bin.
Durchfall

Beitragvon Gorgo am Mi 20. Jun 2012, 21:16

Ich bin wohl fleissig alle Gildenleader mein Pn am schicken, aber dies habe ich vorhin von Lady Luisa bekommen, dann könnte es sein das sich das alles später veränderen tut, und das es jetzt erstmal bis der Lebensgott richtig ausgebaut ist, im Nachteil viele, die sich zur Zeit nicht an Kriege beteiligen können, die Zeiten selber bestimmt werden können.
Das heißt, momental können quasi nur Leute mit Mobile Geräte, Arbeitslosen und Krankgeschriebener diesen Kriegen spielen.

9. Das Posten von PNs und privaten Logs aus dem Hallen-Chat ist im öffentlichen Teil des Forums ausdrücklich untersagt. Dies dient dem Schutz der Privatsphäre der Autoren solcher Nachrichten. Sollten solche Nachrichten im Forum erscheinen, werden sie von den Moderatoren gelöscht.

Leoa
Die wahre Stärke eines Kriegers zeigt sich nicht an seinem Körper, sondern an seinem Geist.
Gorgo

Beitragvon Leprechaun am Mi 20. Jun 2012, 21:19

9. Das Posten von PNs und privaten Logs aus dem Hallen-Chat ist im öffentlichen Teil des Forums ausdrücklich untersagt. Dies dient dem Schutz der Privatsphäre der Autoren solcher Nachrichten. Sollten solche Nachrichten im Forum erscheinen, werden sie von den Moderatoren gelöscht.

Leoa

Hab's schon mal Probiert und das war die Antwort . Bin Nach wie Vor für eine Änderung
Leprechaun

Beitragvon Orphane am Mi 20. Jun 2012, 21:24

Leoa

Dem wuerde ich keineswegs zustimmen, denn jede Gilde, die ihren Gott auf einem hohen Level hat faengt im Anschluss an, Sphaerenmagie und andere den Kampf beeinflussende Zauber aufstocken.
Auch bei einem hohen Level wird durch verschiedenste Einfluesse der Schaden steigen, den Spieler ausueben.

lG ^.^
I never ment to hurt u nor to make u cry; I couldnt stand the pain inside, never want to let u die!
Orphane

Beitragvon Thunder am Mi 20. Jun 2012, 22:01

das seh ich auch so, das die Momentane Startzeit vom Gildenkrieg morgends startet ist sehr unpraktisch.

mir wäre es auch lieber/sehr angenehm wenn die Startzeit vom Gildenkrieg so gegen 18-19 uhr startet.

Zuspät würde ich es auch nicht machen, alles ab 20 uhr fände ich zu spät.
Grund: - es gibt schüler und auch schichtdinstler da wäre es auch unvorteilhaft.
- ich muss nicht den ganzen abend am pc sitzen (da ich es auf arbeit schon tun muss) mann kann so auch mal etwas entspannen.
Thunder

Nächste

Zurück zu Archiv