Fantasyhill AktionModerator: Moderatoren
38 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Fantasyhill AktionBitte beachtet das der Zeitraum zum einsenden der Screens für die nachträgliche Belohnung abgelaufen ist. Die Belohung für diese Spieler wird heute den 19.06.2012 im Laufe des Tages verteilt.
Re: Fantasyhill Aktionich dachte die drachen und belohnungen sind noch nicht verteilt für fantasyhill aber nun seh ich überall die niedlichen blauen drachen rumhüpfen nur bei mir noch nich?
Titania
Re: Fantasyhill AktionHallo Titania,
wer den LInk benutzt hat hat seine Belohnung automatisch bekommen. Die manuelle Verteilung heute ist nur für die die sich nicht über den Link angemeldet haben und dafür den Screen geschickt haben. Liebe Grüße Leoa
Re: Fantasyhill Aktiontoll, ich dachte das dauert etwas bis ich die belohnung habe, nun habe ich nichts, weil ich die frist übersehen habe oder gibt es da noch eine möglichkeit?
Re: Fantasyhill Aktion
Spielern denen jetzt noch was fehlt, rate ich ein Supportticket im Spiel zu schreiben.
Re: Fantasyhill Aktionmir wollte man nix mehr geben ;)
Re: Fantasyhill AktionServus,
möchte melden, das auch ich noch keine Gutschrift bekommen habe. Wäre sehr nett, wenn das noch nachgeholt würde, Lg, Teufelskerl
38 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4