Gildenkriege

Moderator: Moderatoren

Re: Gildenkriege

Beitragvon kraftstein am So 17. Jun 2012, 09:56

nes hat geschrieben:
nes hat geschrieben:Da hätte ich noch die ein oder andere Frage.

1.Kann man Kämpfe (noch nicht begonnen) abbrechen?
2.Gibt es ne Art Vorschau Möglichkeit, bessere Vergleichsmöglichkeit?
3.Muss ich selber ein Angriff auswählen für ein Krieg oder reicht es aus wenn ich einer Gilde den Krieg erklär/eröffne und abwarte?
4.Wann Wie wo bekomme ich Sphären?


zu 1... nein
zu 2... nein
zu 3....es reicht aus wenn du den krieg erklärst, das heißt die gilde angreifst.. dann startet der krieg automatisch.
zu 5. je höher der zauber der sphärenmusik ausgebaut ist, umso mehr sphären gibt es... am anfang ist es pro stunde 1 und plus die startsphären.
kraftstein
Administrator
 
Beiträge: 262
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 18:58

Re: Gildenkriege

Beitragvon kraftstein am So 17. Jun 2012, 09:57

Surf hat geschrieben:3 doofe Fragen hätt ich zu den Gildenkriegen.
1,) Kann ein Angriff auf eine Gilde autom. starten?
2.) Kann ein Gehilfe einen Krieg starten
3-) Kann man das ändern falls das geht?
Fragen kommen da schon 2x ein Angriff gemacht wurde ohne unser wissen.
Danke MMT-Team die KeKsLeitung :)



zu 1. wenn du eine gilde angreifst, startet der krieg automatisch.
zu 2. ja geht
zu 3.. warum? wenn du deinen gehilfen nicht trauen kannst, mach sie zu dienern*g
kraftstein
Administrator
 
Beiträge: 262
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 18:58

Re: Gildenkriege

Beitragvon Sugar Daddy am Mo 18. Jun 2012, 15:04

kraftstein hat geschrieben:
Fenja hat geschrieben:wie ist das wenn eine Gilde mehrere Spieler hat und eine Gilde weniger, hat dann die mit mehr spieler auch mehr Sphären, weil ich hatte gelesen das jeder spieler am anfang des kampfes eine bestimmte anzahl bekommt und dann pro stunde jeder spieler eine bekommt?
Danke für ne Antwort



die anzahl der sphären richtiet sich nur nach dem zauber sphärenmusik, wieviel mitglieder eine gilde hat , hat keine bedeutung.


Das Empfinde ich so als nicht ganz Richtig. Da sich die Frage ja auf die Gilde als Gesamtes bezieht.
Wenn wir mal rechnerisch nur von den Startspähren ausgehen, also 5, hat eine Gilde mit z.B. 3 Mitgliedern total 15 Spähren zur Verfügung, aber eine mit 5 Mitgliedern schon 25 Spähren.
Somit würde ich nach meiner Auffassung nicht sagen, dass es keine Bedeutung hat, wieviele Member eine Gilde hat. Ich wage sogar zu behaupten, die Menge der Member ist Elementar. Faktoren, wie, dass mehr Member die Zauber auch schneller ausbauen können sind hierbei noch nicht berücksichtigt... :D
Sugar Daddy
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 7. Jun 2011, 09:18

Re: Gildenkriege

Beitragvon kraftstein am Di 19. Jun 2012, 11:04

da hst du natürlich recht ;)
kraftstein
Administrator
 
Beiträge: 262
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 18:58

Re: Gildenkriege

Beitragvon Lexy am Di 19. Jun 2012, 12:45

Huhu,

ich hätte da auch mal eine Nachfrage,

Wir befinden uns seit ca 2 std im Krieg gegen MKG.

Ich bin mit 10 Spähren gestartet, unsere Spährenmusik ist auf Stufe 5 ausgebaut, jedoch habe ich bis jetzt keine neue Spähren im Speicher erhalten.
Denke das da eventuell etwas falsch läuft :?

Liebe Grüße,
Ice
Lexy
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 19. Mai 2012, 19:25

Re: Gildenkriege

Beitragvon Lexy am Di 19. Jun 2012, 13:17

IceWulf hat geschrieben:Huhu,

ich hätte da auch mal eine Nachfrage,

Wir befinden uns seit ca 2 std im Krieg gegen MKG.

Ich bin mit 10 Spähren gestartet, unsere Spährenmusik ist auf Stufe 5 ausgebaut, jedoch habe ich bis jetzt keine neue Spähren im Speicher erhalten.
Denke das da eventuell etwas falsch läuft :?

Liebe Grüße,
Ice


Ach so, hier nun meine Frage:

Warum füllt sich der Spährenspeicher nicht wieder auf?

LG, Ice
Lexy
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 19. Mai 2012, 19:25

Re: Gildenkriege

Beitragvon Leoa am Di 19. Jun 2012, 17:09


Update für die Gildenkriege

Beitragvon kraftstein am 19 Jun 2012 15:53
Es wurde ein Update eingespielt:
- es ist nicht mehr möglich 2 mal hintereinander die selbe Gilde angreifen zu können
- Sphären Bug behoben, nun hat jeder die gleichen Startsphären (je nachdem wie hoch die Sphärenmusik ist)
- Bei den Sphären im Krieg steht nun dabei, als Mousover, wann die nächste Sphäre kommt

- Gilden mit 0 Ruhm bekommen keine Gildenbelohnungen
- Als Gildenbelohnung in der Liga gibt es nun auch Energie
- Die Anzeige wurde berichtigt, wann ein Kampf stattfindet
- Die Mission einer Gilde beizutreten, wurde nach vorne geschoben
- Belohnungen in den Pink Mission wurde erhöht
Leoa
 
Beiträge: 409
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 16:03

Re: Gildenkriege

Beitragvon Lexy am Di 19. Jun 2012, 17:24

Leoa hat geschrieben:

Update für die Gildenkriege

Beitragvon kraftstein am 19 Jun 2012 15:53
Es wurde ein Update eingespielt:
- es ist nicht mehr möglich 2 mal hintereinander die selbe Gilde angreifen zu können
- Sphären Bug behoben, nun hat jeder die gleichen Startsphären (je nachdem wie hoch die Sphärenmusik ist)
- Bei den Sphären im Krieg steht nun dabei, als Mousover, wann die nächste Sphäre kommt

- Gilden mit 0 Ruhm bekommen keine Gildenbelohnungen
- Als Gildenbelohnung in der Liga gibt es nun auch Energie
- Die Anzeige wurde berichtigt, wann ein Kampf stattfindet
- Die Mission einer Gilde beizutreten, wurde nach vorne geschoben
- Belohnungen in den Pink Mission wurde erhöht


Das ist ja wunderbar, beantwortet aber nicht meine Frage, warum ich nun mehr seit fast 7 std keine Sphären in menen Speicher bekommen habe ;)
Lexy
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 19. Mai 2012, 19:25

Re: Gildenkriege

Beitragvon Lexy am Di 19. Jun 2012, 18:10

Der Krieg ist vorbei.

Ich bedanke mich dann mal ganz brav, das man mir hier so erklärend geantwortet hat, und natürlich dafür, das mir die Sphären für über 7 Stunden nicht im Speicher gutgeschrieben wurden, somit für mich der Krieg eh schon zuende war, bevor er überhaupt richtig angefangen hatte.

Schöne Grüße,
IceWulf
Lexy
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 19. Mai 2012, 19:25

Re: Gildenkriege

Beitragvon Bambi am Di 19. Jun 2012, 18:32

Du hast in den 7 Stunden keine Sphäre bekommen, da es im größten Teil dieses Zeitraumes noch den Bug gab, der erst durch das Update behoben wurde.
Das du dich für einen Bug bedankst finde ich dann aber doch etwas übertrieben, da lieber für das fixen des Bugs bedanken ;)
Bild
Benutzeravatar
Bambi
 
Beiträge: 177
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 17:07

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast