Gildenkriege

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Re: Gildenkriege

Beitragvon Jimmy die Hand am Sa 16. Jun 2012, 01:16

Lanro hat geschrieben:An dem Problem mit dem fehlerhaften Timer wird ebenfalls gearbeitet. Korrekt ist das der Kampf dann erst am nächsten Tag stattfindet.


aha
Das heisst also auch, dass eine Gilde nur max. einen Angriffskrieg pro Tag anfangen und durchfuehren kann.

Und die Info:
"[*]Kriege starten täglich immer zwischen 8 und 11 Uhr egal wann der Angriff erklärt wird, die genaue Startzeit wird zufällig bestimmt."

muesste noch den Zusatz: "Wird der Krieg aber genau in dem Startzeitraum von 8:00 - 11:00 Uhr erklaert, startet der Kampf immer erst am naechsten Tag zwischen 8:00 - 11:00 Uhr." erhalten.

OK. Sowas sollte man aus kampftaktischen Gruenden schon wissen. Immerhin ist das ein recht langer Zeitraum.

Gruss Jimmy
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Re: Gildenkriege

Beitragvon Kaisz am Sa 16. Jun 2012, 12:14

es steht ja da das man für 5 sphären 5% leben aufladen kann
aber bei uns steht da nun ne zahl 274 die immer weiter steigt
wir sind zur zeit bei 98,62 % ( 391.268 / 396.750 ) leben bei unserem gott

wie soll ich die 274 verstehen ?
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Re: Gildenkriege

Beitragvon Mausii am Sa 16. Jun 2012, 12:44

Loah hat geschrieben:es steht ja da das man für 5 sphären 5% leben aufladen kann
aber bei uns steht da nun ne zahl 274 die immer weiter steigt
wir sind zur zeit bei 98,62 % ( 391.268 / 396.750 ) leben bei unserem gott

wie soll ich die 274 verstehen ?

Klickt einer von euch da drauf heilt es euren Gildengott 274 HP, das ergibt sich daraus das 5% der verlorenen HP geheilt werden. Habt ihr mehr HP verloren heilt ihr natürlich auch mehr, also ist es kurz vorm ende des Gildengotts am sinnvollsten :)
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Re: Gildenkriege

Beitragvon Kaisz am Sa 16. Jun 2012, 13:30

ahh....^^ ...ok das macht sinn

thx
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Re: Gildenkriege

Beitragvon kraftstein am So 17. Jun 2012, 09:45

Lillian hat geschrieben:Wie errechnen sich die Sphären eigentlich? Ich hatte gestern 13 und heute 14. Ein Gildenmitglied hatte gestern 10 und heute 4 und ein anderes Mitglied hatte gestern 4 und heute 12. Irgendwie können wir dahinter kein System erkennen.



Das ist noch ein Bug, dieser wird wahrscheinlich am montag behoben. es sollten alle aus der selben gilde mit den gleichen startsphären starten.
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Re: Gildenkriege

Beitragvon kraftstein am So 17. Jun 2012, 09:47

Loah hat geschrieben:es steht ja da das man für 5 sphären 5% leben aufladen kann
aber bei uns steht da nun ne zahl 274 die immer weiter steigt
wir sind zur zeit bei 98,62 % ( 391.268 / 396.750 ) leben bei unserem gott

wie soll ich die 274 verstehen ?



das ist das leben was geheilt werden würde. also 274 punkte. je weniger leben der eigene gott hat, umso mehr kann man ihn heilen.
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Re: Gildenkriege

Beitragvon kraftstein am So 17. Jun 2012, 09:48

Daedaluz hat geschrieben:moin ihrs,
wie lang dauert es bis sich ne spähre erneuert???

lg daedaluz


das kommt darauf an wie hoch ihr die sphärenmusik ausgebaut habt... aber am anfang ist es ca. pro stunde 1 sphäre.
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Re: Gildenkriege

Beitragvon kraftstein am So 17. Jun 2012, 09:49

Jimmy die Hand hat geschrieben:tag auch

Ich haette eine Frage zum 2. Punkt / Begin eines Gildenkrieges.
Vorhin um ca. 9:45 Uhr erklaerte ich einer anderen Gilde den Krieg und ein Timer sprang an mit 38 min. abwaertzzaehlend.
Alles ok dachte ich, Zeitfenster ist ja von 8:00-11:00 Uhr. Als die Zeit vorbei war ging aber nicht der Krieg los, sondern der Timer
setzte zurueck auf volle 24 Stunden. Das waere dann also erst morgen anstatt heute zwischen 8.00 und 11:00 Uhr.
Warum ist das so? Ein Fehler?

fragend Jimmy


ja das ist ein fehler, dieser ist in der anzeige noch falsch. wird am nächste woche behoben.
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Re: Gildenkriege

Beitragvon kraftstein am So 17. Jun 2012, 09:50

Fenja hat geschrieben:wie ist das wenn eine Gilde mehrere Spieler hat und eine Gilde weniger, hat dann die mit mehr spieler auch mehr Sphären, weil ich hatte gelesen das jeder spieler am anfang des kampfes eine bestimmte anzahl bekommt und dann pro stunde jeder spieler eine bekommt?
Danke für ne Antwort



die anzahl der sphären richtiet sich nur nach dem zauber sphärenmusik, wieviel mitglieder eine gilde hat , hat keine bedeutung.
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Re: Gildenkriege

Beitragvon kraftstein am So 17. Jun 2012, 09:53

Fuchur hat geschrieben:Hi Leutz
Ich halte die Anfangszeiten morgens zwischen 8:00h -11:00 für ausgesprochen Ungerecht!!
Fallbeispiel Dir erklärt eine Gilde den Krieg in der sich vorwiegend Hausfrauen/Männer befinden die den ganzen Vormittag die Möglichkeit haben Ihre Sphären einzusetzen.Bis ich dann Abend's gegen 18:00 von der Arbeit komme ist der Kampf schon verloren!! Was haltet Ihr davon die Kämpfe zwischen 18:00h - 21:00h zu starten und auch um diese Zeit enden zulassen.



das liegt daran das viele gilden ihren gott noch nicht hoch ausgebaut haben... und der ruhm am anfang gleichmäßig nach den punkten der gilde verteilt wurde. normalerweise müsste ein kampf fast immer über die volle länge gehen. das müsste sich in laufe der nächsten wochen regulieren.

wir hatten uns gegen den beginn des krieges gegen abend entscheiden, da sonst die leute einen riesen vorteile haben die in der nacht aufstehen. da am anfang jetzt die kriege immer in der nacht beendet werden würden.
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