Startzeit der Gildenkämpfe

Moderator: Moderatoren

Startzeit der Gildenkämpfe

Beitragvon SonoBionda am Fr 15. Jun 2012, 17:34

Meine Meinung:
Die Startzeit der Gildenkämpfe MUSS umgedreht werden ... soll heißen, Start ist immer zwischen 20 und 22 Uhr.

So wie es jetzt läuft, hat ein Schüler oder jemand, der einer geregelten Arbeit nach geht KEINE Chance da mitzumischen und man ist bereits platt gekloppt wenn man nach Hause kommt und an den PC kann.

Und selbst, wenn man dann am WE mal ausschlafen könnte, muss man sich noch den Wecker stellen, um den Anfang nicht zu verpassen.

tz tz tz :roll:

Bin ich alleine mit dieser Ansicht?
Gruss, ϛʘɳʘ Ɓ.

~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~
Es gibt keine dummen Fragen; es gibt nur dumme Antworten
SonoBionda

Re: Startzeit der Gildenkämpfe

Beitragvon Jimmy die Hand am Sa 16. Jun 2012, 01:29

Fuer die meissten Spieler waere das derzeit vermutlich besser. Sagen wir mal fuer die naechsten 4-5 Wochen. Dann wird es wohl nicht mehr
moeglich sein, bei Gilden mit aehnlich hohen Ruhmespunkten, einen Gildengott gleich am Anfang eines Kampfes zu besiegen.

Vermutlich wird es schon besser werden, wenn der Bug, dass Spieler gleich am Beginn der ersten Kriegshandlungen zu viele Spaehren auf dem Zaehler haben,
behoben ist.

Gruss Jimmy
Jimmy die Hand

Beitragvon Orphane am Mo 18. Jun 2012, 08:44

Nein, bist nicht allein dieser Ansicht, ich finds auch unvertretbar..
Eine Startzeit sollte wie in jedem anderen Spiel auch nicht vor 18Uhr angesetzt sein,
so wie es momentan ablaeuft kommen viele einfach nicht dazu, an Kriegen teilzunehmen
und ich bin mir sicher, dass viele gern wuerden.
I never ment to hurt u nor to make u cry; I couldnt stand the pain inside, never want to let u die!
Orphane

Beitragvon -JI- am Mo 18. Jun 2012, 22:21

Wenn ich Jimmy die Hand richtig verstanden habe, kann ich ihm nur zustimmen.

Momentan wäre es für die meisten Spieler so am bequemsten. Aber wartet tatsächlich mal 1-2 Monate ab. Dann sind (zumindest in den Mitglieder-starken Gilden) die Gildengötter sehr hoch. Dementsprechend haben sie auch sehr viel mehr leben und die Kriege dauern somit auch länger. Sprich wenn die Startzeiten der Kämpfe auf 20-22 Uhr verlegt werden passiert es das die Kämpfe in die Nacht bis weit über Mitternacht gehen und erst zum Morgen hin enden. Mal ganz ehrlich... wäre das wirklich eine bessere Lösung? Ich denke nicht..

Es ist halt schwer eine Ballance zu finden zwischen Gilden die gerade mal aus 1-2 Member bestehen, somit der Gildengott vll grad mal auf Stufe 3-4 ist und dadurch die Kämpfe eine Dauer von 30 min mit Mühe & Not überdauern und den "Massen-Gilden" bei denen es ganz anders aussieht.
-JI-

Beitragvon Orphane am Di 19. Jun 2012, 10:41

Das wag ich zu bezweifeln, denn nicht nur der Gott steigt, sondern auch des Spielers Angriffskraft.. ;)
Fakt aber ist, das zu solchen Zeiten viele Spieler einfach nicht online sein koennen.

Und zu Gilden mit 1-2 Membern sag ich jetzt mal gar nix..wer solche einbezieht hat den Sinn der Gilde nicht verstanden.
I never ment to hurt u nor to make u cry; I couldnt stand the pain inside, never want to let u die!
Orphane

Beitragvon Jimmy die Hand am Mi 20. Jun 2012, 04:31

Es bleibt halt abzuwarten was staerker ansteigt. Die Zaehigkeit eines Gildengottes oder die Angriffskraft der Spieler.
Ich koennte mir auch vorstellen, dass die HP eines Gildengottes noch angehoben werden muessen um eine bessere Balance zu erreichen.

Kein Mensch hat gesagt, dass die Existenz von 1 oder 2 Spieler-Gilden sinnvoll ist.
Aber trotzdem kann ein Einwohner Liechtensteins doch die Bevoelkerungsprobleme in China verstehen, oder?

Gruss Jimmy
Jimmy die Hand

Beitragvon cobayashimaru am Do 21. Jun 2012, 11:58

ich finde auch das die zeit der GK nicht gut ist. ich habe zufällig urlaub und kann daher im moment mitmachen, aber wenn ich arbeite sieht es düster aus.
cobayashimaru

Beitragvon heroe am Do 21. Jun 2012, 16:28

meine meinung

bevor man die zeit ändern tut sollte man erstmal zusehen das jeder spieler auch dran teilnehmen kann und der sphärentimer auch richtig hinhaut so das man sphären bekommt bei mir ist es jedenfalls so ich kann nur am start 4 sphären benutzen und bekomme den ganzen krieg keine gutgeschrieben und soviele runen hab ich nicht um mir sphären zu holen wie ich mitbekommen habe bin ich nicht der einzige der das problemm hat also ist die zeit wann der krieg beginnt egal hab eh nichts davon

mfg heroe
heroe

Zurück zu Archiv