|
Moderatoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe
von Konjow_ am Fr 15. Jun 2012, 09:06
Also ich verstehe ja eigentlich das Prinzip der Sphären etc, aber das wundert mich doch. Gestern 2 Gildenkriege gehabt, bei beiden Kriegen gleich zu Beginn des Krieges 7 Startspähren bekommen, schön und gut. 7 von maximal 12. Dann upgraden wir die Spährenmusik um 1. Was ich erwartet hätte: Der maximale Vorrat erhöht sich, der Startwert erhöht sich auch minimal. Was passiert ist: Der maximale Vorrat hat sich erhöht von 12 auf 14, der Startwert ist abgenommen von 7 auf 4... Ist das für jedes Mitglied ein Random-Wert, wird das noch bearbeitet oder warum unterscheiden sich die werte so dramatisch? O.o
-
Konjow_
-
von Bambi am Fr 15. Jun 2012, 11:13
kraftstein hat geschrieben:Heute wurde die Bugs von den Gildenkriegen gefixt [...] -Sphärenspeicher füllt sich erst wenn der Kampf beginnt [...]
Soll heissen es gab den Bug, dass die Spährenproduktion schon begonnen hat, als man den Krieg erklärt hat. Korrekt sollte die Produktion der Sphären aber erst beginnen wenn der Krieg auch tatsächliuch beginnt. Ihr habt gestern den Kampf vor dem Einspielen des Updates ausgerufen und habt so noch 3 Sphären produziert, bevor dann das Update kam und die Sphärenproduktion stoppte. Wird also in Zukunft immer so sein das ihr mit 4 Sphären startet, sofern ihr die Sphärenmusik nicht weiter ausbaut. Kleine Anmerkung am Rande, nicht jede Stufe Sphärenmusik erhöht die Startsphären um 1 oder den Speicher.
-
Bambi
-
von Konjow_ am Fr 15. Jun 2012, 11:27
Wird so sein? Find ich akzeptabel. Nur war es heute auch so. Ein Gildenmitglied hatte nunmal 12 Startsphären, ich nur 4 und die Gegner scheinen auch mehr gehabt zu haben. Aber danke für die Antwort.
-
Konjow_
-
von kraftstein am Fr 15. Jun 2012, 13:52
ja das ist ein bug... der wird d´grade behoben... es sollten alle mit der gleichen anzahl von sphären starten. aus einer gilde.
-
kraftstein
- Administrator
-
von RAVENSTORM am Sa 16. Jun 2012, 11:19
Davon merk ich aber nix ... beim Deff hatte ich grad 11, beim Att 5, gestern beim Att 14 und beim Deff 7 - und bei jedem schauts anders aus in der Gilde ^^
-
RAVENSTORM
-
von Konjow_ am Sa 16. Jun 2012, 18:11
tatsächlich? Ich hatte heute sowohl bei deff als auch bei att 13 startspähren, sämtliche Spieler die bei dem gw beteiligt waren hatten dieselbe Menge, zumindest schien mir der Schaden dem entsprechendem Punktestand angemessen. Wichtig ist ja eigentlich nur, dass die Beteiligten dieselbe Menge an Startspähren haben, wie viele das sind ist relativ egal denke ich. Mit gestern darf man nicht vergleichen denke ich, da war das noch nicht behoben.
-
Konjow_
-
von Konjow_ am So 17. Jun 2012, 09:56
Ich darf mich korrigieren, heute hab ich zwar wieder 13 Startspähren, alle anderen scheinbar aber nur 4-9. Entweder das oder sie haben ganz einfach nicht alle spähren genutzt, was hingegen recht untypisch wäre für diesen Krieg, da wir ihn eigentlich haushoch gewinnen.
-
Konjow_
-
von Konjow_ am Sa 23. Jun 2012, 11:02
Das mit den Startspähren klappt immer noch nicht. 5 bei mir, 14 bei nem anderen aus meiner Gilde.
-
Konjow_
-
von Titania am Sa 23. Jun 2012, 11:39
alles schön und gut mit den spähren aber wenn die dinger sich nicht aufladen und da immer ein fehler angezeigt wird kann man wirklich nur alle kriege verlieren zumal auch wieder jeder in der gilde unterschiedliche startspären hatte.also ich sehe nicht wirklich das der bug behoben wurde und langsam bekommt man das gefühl nur schnell wieder eine neue welt her alles andre scheint nicht zu passen.warum bitte sollte ich die welt schon wieder wechseln?bringt doch erst mal eine ordentlich zum laufen. titania
-
Titania
-
von kraftstein am Sa 23. Jun 2012, 12:07
ts ts..... vielleicht lag das daran das wir das update eingespielt hatten, als schon kriege erklärt wurden sind. bitte schaut bei dem nächsten krieg ob es immer noch nicht geht... wenn dann nicht, dann müssen wir zu richtig harten mitteln greifen....
aber spätestns montag sollte diese geschichte entgültig gefixt wurden sein.
-
kraftstein
- Administrator
-
Zurück zu Archiv 2012
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
| |