Gilden - "Fusion"

Moderator: Moderatoren

Gilden - "Fusion"

Beitragvon AAAAALTER Magier am So 3. Jun 2012, 22:54

Was würde eigentlihc von einer Funktion namens Gilden - Fusion gehalten werden?

Der name ist denke ihc shcon selbst erklärend natürlih wäre das mit viele punkten verbunden...

- Die stufen der gilden müssen zusammen gelegt werden b.z. eben die anahl der klicks der untergruppen so das neue stufen ermittelt werden gegebene falls

- Eine fusion ist nur dann müglich wenn alle member beider gilden in der neuen gilde auch wieder platz haben würden so das niemand austreten muss oder verloren geht - und die fusion selbstverstänlcih nicht abgebrochen wird.

- JEDER Gilden Meister muss der fusion einwilligen - optional wäre um missbrauch vorzubeugen ein regler das die gilden "Meister" mindestens 1monat nicht bearbeitet wurden seni dürfen(sprich befördert oder degradiert)

- Sobald ein Fusion gestartet ist können solange die Fusion dauert keine neuen Membr mehr aufgenommen werden oder Gekickt werden oder in deren Posten Verschoben werden(ausgeschlossen austritt vonseite des betrefefnden members) beispielsweise vom diener zum gehilfen zum Meister oder umgekehrt.

- Eine Fusion ist nur alle 3-6Monate möglich

- Bevor die "Fusion" vollzogen wird muss eine halbwärzeit von 14tagen überstanden werdenNACHDEM BEIDE Gilden Der "Fusion" zugestimmt haben

- Eventuell ein "Maximal limmit" an möglichen "Fusionen"

- Wenn Zweigilden miteinander Fusioniren so sind diese aus den "GildenKämpfen" ausgeschlossen bis die fusion
vollendet ist oder von einer der beiden seiten Abgebrochen wird.

- Optional Ein Limmit das mindestens X Gilden Meister bestimmt sen müssen (b.z. 1-7member 1Meister | 8-15 2 Meister | 16-25 3Meister oder ähnliches[LEDIGLICH FÜR DIE FUSION])

So ich freue mich nun auf Kritik und verbesserungs vorschläge^^

Mit besten grüßen:. der Alte
AAAAALTER Magier

Re: Gilden - "Fusion"

Beitragvon Magier der Abenteuer am Mi 6. Jun 2012, 18:37

coole idee
Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein. Und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauch ich auch bei Sonne nicht !
Magier der Abenteuer

Beitragvon Zava am Mi 6. Jun 2012, 19:46

und was soll das genau bringen?? man kann doch auch einfach ein bündnis machen und fertig

der einzige vorteil den ich sehen würd man ist stärker im gildenkampf aber das wars eigentlich auch schon

und am ende läufts drauf raus das alle gilden fusionieren und jeder in der gleichen gilde ist -.- -.-
shut the f*** up Donny
Zava

Beitragvon Chibara am Do 7. Jun 2012, 21:06

Sehe ich in gewisser Perspektive genau so.
Die Gilden fangen an untereinander zu fusionieren.
Wo wäre da denn noch der Sinn?
Ich lehne die Idee ab.
Chibara

Beitragvon AAAAALTER Magier am Mo 11. Jun 2012, 10:20

Der vorteil wäre durch die begrenzung der fusionen eben dass eben genau besagtes niht entreffen könnte dude^^

wenn man ein limit von magimal 2-3fusionen setzt pro gilde naaj ok eher n limmit von 2
wäre es nicht möglich mehr als maximal 4gilden zusamen zu schliesen wobei das wiegesagt auch lange dauern würde

der effekt unterm strich wäre das man nicht nur in den gilden kämpfen stärker wäre sondern auch so noch die chance bekommen könnte bei den top liegen einzusteigen wenn man genügend kleinere aber aktive gilden besitzt - klar die oberen liegen können auch fusionieren aber wer kann es sich in den top liegen wo die fronten schon zum teil geklärt sind leisten aus den kämpfen oder aus der wertung eine weile sozusagen auszutreten(stillstand is ja das selbe eig bis die sich davon erholt hätten würde das trotz fusion ne weile dauern aber in dem sinne schon wieder begrenzt sein weil die klicks der zauber ja nur 1zu 1ns übernommen werden - vil könnte man auch überlegen nur 0.9der klicks zu werten damit man da schon anfängt zu überlegen und die großen gilden sich etwas zurück halten -

nochmal zu dir zurück dude^^ ich dachte irgent wo aufgelistet zu haben ads mit dem fusions limmit das nur bestimmt viele gilden fusioniren können den entsprechend fad ich die anmerkung auch nih soo klasse auch wenn sie wohl berechtigt gewesen wäre fals ihs tazächlih niht aufgelistet habe xD

ansonsten würde ihc mih gerne über weiter kritik freund :>>>

grüße von Alten
AAAAALTER Magier

Beitragvon Dungeonlord am Mo 11. Jun 2012, 13:06

moin,

bevor man einen Haufen an Regeln mit einführt, für deine FUSION Sache, wäre doch deutlich einfacher das ganze so beizubehalten wie es jetzt ist. Wenn jemand mit jemanden fusionieren sollteso ist die jetzt auch schon möglich, einfach den Mamadrachen um die personenanzahl ausbauen, einladen und fertig. Sicherlich muß man dann seine Errungenschaften aufgeben, aber zusammen habt ihr das in null koma nichts wieder aufgebaut.

Also ich halte nichts von deinem Vorschlag, da man schon bissel klicken muß um seine Gilde gut auszubauen.
Und andere Gilden die dies schon gut gemacht haben, soabgewertet werden.

Grüßli Dungi
Dungeonlord

Beitragvon Magier der Abenteuer am Mo 11. Jun 2012, 14:57

also ich finde die Idee gut
das Problem ist dafür ordentliche Regeln auszuknobeln aber an sich find ich die Idee sehr gut :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein. Und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauch ich auch bei Sonne nicht !
Magier der Abenteuer

Beitragvon AAAAALTER Magier am Mi 13. Jun 2012, 18:57

DungeonLord,

klar momentan ist das einelösung aber auf dasuer doch nichts wirklcih echtes.. wenn später dann die gilden schon was weiter sind sieht das anders aus da is dann nicht soviel mit mal eben in null komma nichts aufgeholt.
:]
AAAAALTER Magier

Beitragvon Ne0vandalos am Fr 15. Jun 2012, 10:51

wing gilde--> hauptgide pusht mama drache, lädt wing gildenmember ein->fertig.

geht in den unteren stufen sehr gut.

in den hohen stufen wird eine fusion zu 95% eh nicht mehr mögich sein, da du gar nicht die nötige anzahl an klicks auf den mama drachen haben würdest, um alle spieler aufnehemn zu können, das wachstum ist ja nicht linear.
Ne0vandalos

Beitragvon AAAAALTER Magier am Fr 15. Jun 2012, 17:00

nein ist klar stimmt ja auch aber das giebt beiden partein nen vorteil der kleinen weil sie von dem bonus der großem mit profitiert und die größere gilde weil sie nicht nur die member bekommt(welche hofentlihc aktiv sind) sondern auch die bisher geleisteten klickst(was auch halb aktive gilden interessanter machen würde)...
AAAAALTER Magier

Nächste

Zurück zu Archiv