Basar und SetitemsModerator: Moderatoren
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Basar und SetitemsWir fehlen hier aus Xhodon die Ligasets und der Basar, wär doch ne gute Alternative um mehr Kommunikation ins Spiel
Re: Basar und Setitemsich kenn zwar Xhodon nicht aber für Basare und Setitems bin ich dafür
Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein. Und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauch ich auch bei Sonne nicht !
Re: Basar und Setitemss gab mal nen thread dazu und in näherer zeit wirds sicher keinen basar geben
shut the f*** up Donny
Re: Basar und SetitemsDude=) geht sih nicht um nächste zeit sondern allgemein und allgemni ist die überegung ok und ich denke der Basar wie damals in xhodosch schon auch recht wichtig wobei man es eventeull weniger als basar handeln sollte sondern eher als Markt sprich eine festgelegten preis der gezalt werden muss gleichzeitig bliebt eventuell zu überelgen dafür sone art zwischen währung einzuführen (mittels resstausch balanced) wo man ress "einzahlen" kann und diese dann in diese zwischen währung dann "dargestellt" werden proportional zu den engezahlten ress wird dann wenn etwas gekauft wird eben abgezogen wenn also z.b. von den eingeztahlten ress 60%gold anteil sind wird mehr gold verloren gehen als b.z. 40%rest kraftstein angezeigt werden didee benannten ressourcen natürlich noch immer in der gesammt ress statistik und sind somit weiter plünderbar...
ideen kritik gerne gesehn/gehört ud ähnliches =) Grüße:. der Alte
4 Beiträge
• Seite 1 von 1