|
Moderator: Moderatoren
von kraftstein am Fr 18. Mai 2012, 14:00
Update ist drin, ihr könnt wieder spielen. - Spielernamen, die nur aus Zahlenfolgen bestehen, sind nicht mehr möglich, Spieler mit solchen Namen wurden umbenannt und können sich noch einmal einen neuen Namen geben
- Bug bei Austritt aus einer Gilde behoben, man sollte jetzt korrekt austreten können und wird auch für andere Mitglieder nicht
- geheime Abenteuer (1 und 2) in Land 1 nun geringere Kosten
- Bug zu negativen Rohstoffen/Wesen auf Palast behoben (trat auf wenn man gleichzeitig Rohstoffe verbraucht und geplündert wurde)
- technische Vorbereitungen für die Gildenkriege, die dann bei einem der nächsten Updates folgen werden
- Starterpaket für neue Spieler beim ersten Runenkauf nur noch 8 Tage verfügbar (ursprünglich 10)
- Anzeigefehler bei den Gildenbelohnungen behoben, wie z.B.: 100% Itemchance für Rang 2
- Umbenennung des eigenen Magiers für Runen nun möglich
- Ein- und Ausblenden des Einladeformulars für neue Gildenmitglieder nun möglich (Menü Gilde:Mitglieder nur für Meister und Gehilfen sichtbar)
- Gildengästebuch: Anzeige des Entfernen-Symbols für einzelne Einträge, ist jetzt nur für Spieler sichtbar, die auch die Berechtigungen haben einen Eintrag zu löschen
- Gildengästebuch: direkter Wechsel von fremdem Gästebuch zu dem der eigenen Gilde jetzt möglich
-
kraftstein
- Administrator
-
von BlaueFeder am Fr 18. Mai 2012, 15:17
Echt Klasse, das dass rein gespielt wird...Uns Membern wäre vielleicht hilfreich, wenn ihr noch noch schreiben könntet wie lange es ungefähr dauert.Den wir Member wollen ja erfolgreich weiter zocken.
-
BlaueFeder
-
von Kreak am Fr 18. Mai 2012, 15:22
vote 4 ankündigung
-
Kreak
-
von silence_a am Fr 18. Mai 2012, 15:27
Kreak hat geschrieben:vote 4 ankündigung
??? ... ja wie lange wirds dauern ?
-

silence_a
-
von BlaueFeder am Fr 18. Mai 2012, 15:27
Kreak hat geschrieben:vote 4 ankündigung
geht auch noch etwas ausführlicher?
-
BlaueFeder
-
von Kreak am Fr 18. Mai 2012, 15:33
Meine sehr verehrten Damen und Herren,
hiermit möchte ich bekannt geben, dass ich sehr dafür wäre, wenn es frühzeitig, also 1-2Tage zuvor, eine Ankündigung geben würde, damit sich jeder Spieler auf ein Update einstellen kann. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit!
Mit freundlichen Grüßen
Kreak My Magic Tales Spieler W1, 217.11.63.142 E-Mail: Nachricht verfassen
-
Kreak
-
von Sinth am Fr 18. Mai 2012, 15:37
Kreak hat geschrieben:Meine sehr verehrten Damen und Herren,
hiermit möchte ich bekannt geben, dass ich sehr dafür wäre, wenn es frühzeitig, also 1-2Tage zuvor, eine Ankündigung geben würde, damit sich jeder Spieler auf ein Update einstellen kann. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit!
Mit freundlichen Grüßen
Sehe ich genauso ( war nicht in den news im spiel ), ausserdem weare es nett zu sehen das eine eventuelle zeit angegeben wird, wann die MMT server wieder hochgefahren werden ! Regards Sinth
-
Sinth
-
von BlaueFeder am Fr 18. Mai 2012, 15:39
Kreak hat geschrieben:Meine sehr verehrten Damen und Herren,
Mit freundlichen Grüßen
Besser hätte ich es nicht schreiben können.
-
BlaueFeder
-
von silence_a am Fr 18. Mai 2012, 15:40
achsooooo ... sorry ... aber man könnte auch ich sätzen schreiben ...und nicht gleich pampig werden bitte ... hat dir niemand was getan ...
-

silence_a
-
von LadyLuisa am Fr 18. Mai 2012, 15:54
Hey, hey, freut euch doch, dass wieder ein paar bugs verschwinden. Wenns keine Verwirrung mehr mit den Gildenmitgliedschaften gibt, ist das doch schön. Wer gutes Wetter hat, dem empfehle ich eine Runde raus zu gehen, wer schlechtes Wetter hat nehme sich ein gutes Buch. Irgendwann wirds wieder online sein und auf Minuten kommt es in diesem Spiel nicht an. VG LL
-
LadyLuisa
-
Zurück zu Archiv 2012
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
| |