Wieso kann jemand von alleine aus der Gilde fliegen?

Moderatoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe

Wieso kann jemand von alleine aus der Gilde fliegen?

Beitragvon Aurignia am Di 15. Mai 2012, 12:45

Hallo,

Radetzky ist aus HAZ rausgeflogen. Niemand von uns hat ihn gekickt. Er kam wohl online und stand plötzlich ohne Gilde da. Er hat auch keine Nachricht bekommen dass er rausgeworfen worden sei, und ich habe auch keine Nachricht bekommen dass er die Gilde verlassen hätte. Es ist einfach so passiert, wir wissen weder genau wann noch warum. Es muss vorgestern oder am Tag davor passiert sein, denn er konnte gestern ja schon in eine andere Gilde rein und 48 Stunden müssen dazwischen sein. Er muss also rausgeflogen sein kurz nachdem er beigetreten ist. Aber warum passiert sowas automatisch?
Aurignia

Re: Wieso kann jemand von alleine aus der Gilde fliegen?

Beitragvon LadyLuisa am Fr 18. Mai 2012, 09:42

Moin,
ja das würde mich auch mal interessieren, denn nur durch diesen dämlichen Fehler ist er, weil er nichts wusste, jetzt woandershin gegangen und kommt eben nicht später zurück zu uns, und das finde ich unmöglich. Also nicht unmöglich von ihm, sondern ich finde es unmöglich, dass solcher Mist hier passiert, dass damit mein Bemühen um den Aufbau einer großen und starken Gilde indirekt torpediert wird, und dass dann der Post meiner Freundin, die hier neu ist und das erste Mal einen Bug meldet, nach drei Tagen immer noch nicht beantwortet wird. DAS kann nicht sein. Eine Antwort oder Kenntnisnahme in überhaupt irgendeiner Form wäre das mindeste gewesen. Ich sage nichts wenn keiner da ist, aber mir ist das jetzt aufgefallen weil mein Post von gestern bereits beantwortet ist und ihre Nachricht von vor drei Tagen immer noch nicht.
Sie hat es mir noch gezeigt, Radetzky ist dort in die Gilde eingetreten und wurde auch als Mitglied angezeigt, sogar dann noch, als er schon bei 1337 drin war. Und es gibt nirgendwo eine Austrittsnachricht, das dürfte ja wohl Beweis genug dafür sein dass er irregulär rausgeflogen ist. Mag ja sein, dass ihr keine Ahnung habt wie das gekommen ist, es gibt eben noch bugs und daran wird gearbeitet.
Was mich ärgert, ist die Ignoranz, mit der dieser Thread einfach übergangen wird, das ist schlichtweg frech und ungehörig gegenüber der betreffenden Spielerin.

VG
LL
LadyLuisa

Beitragvon kraftstein am Fr 18. Mai 2012, 13:20

hmmm, also es gab fälle von leuten die gleichzeitig in einer gilde waren... das war natürlich unfair. diese wurden dann in die gilde reingesetzt, wo sie sich als letztes beworben haben.

damit genau dieses eben bei der gildenligeneinteilung nicht passiert.

der bug das leute in mehreren gilden auftauchen können ist nun behoben und wird heute nachmittag geupdatet.
kraftstein
Administrator

Beitragvon LadyLuisa am Fr 18. Mai 2012, 15:07

Hallo,
alles klar, dann warte ich mal den Nachmittag ab. Bei uns in AVA hängt Akio nämlich fest, ist aber auch in HAZ drin, und Seyfrid soll zu uns ich kann ihn aber nicht einladen, weshalb er erstmal wieder eine Einladung für HAZ bekommen hat damit er überhaupt irgendwo rein kann... also in vielen Games ist es eine gute Idee, einen Wing zu haben, hier irgendwie noch nicht... aber das sollte dann ja werden.
LadyLuisa

Zurück zu Archiv 2012