Fehler im Design bzw. Umsetzung BBCode

Moderatoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe

Fehler im Design bzw. Umsetzung BBCode

Beitragvon Orphane am Sa 12. Mai 2012, 18:08

Hallo,

ich glaube kaum, das dies nicht bekannt ist .. moechte aber, weil es einfach nicht angehen kann, das man mit dem unfertigen Code stehen gelassen wird, hier einige Fehler bzw. vernachlaessigte Bereiche im Spiel ansprechen.

Zuerst der Gilden Mythos:
Hier wird der BBCode beworben, welcher auch funktioniert..allerdings muss man diesen in einer Text-Datei abspeichern oder bei Bedarf, mit jeder Aenderung wieder neu schreiben, da der BB-Befehlssatz bereits in der Editor-Funktion zu Html umgewandelt wird, was, wie ich bereits bei einigen Gilden sehen konnte, zu sehr unschoenen Raw-Code Ausgaben fuehrt.
Hier wuerde es doch reichen, wenn jemand sich mal 2 Minuten Zeit naehme, diese Funktion aus dem Edit-Bereich zu entfernen, die hat hier nichts verloren. ;)

Geschichte im Profil:
Aehnliches in diesem Bereich, ich hatte das bereits angesprochen, scheinbar jedoch findet niemand die paar Minuten sich der Problematik anzunehmen...?
Im Teaser wurde der BBCode vollkommen rausgelassen, es gibt weder Zentrierung noch Zeilenumbrueche...
In der ganzen Geschichte wird der BBCode zwar im Bereich des Editors umgesetzt, nicht jedoch dort, wo er zum Einsatz kommen soll, naemlich im Profil selbst. Auch hier waere es nur eine Sache von Minuten, mal ehrlich. ;)

Das solls von mir hierzu erstmal gewesen sein...
Ich moechte hier noch ein letztes Mal darauf hinweisen, dass, wenn euch die Zeit fehlt, ich mich gern bereit erklaeren wuerde, solche Dinge auch unentgeltlich zu fixen. Denn ich spiele hier, weil es mir Spass macht, ich dieses Spiel als sehr gelungen betrachte und kein Hindernis sehe, mich mit ein wenig Zeit fuer die Kommunity und ein fehlerfreies Spiel einzusetzen.

lG ^.^
I never ment to hurt u nor to make u cry; I couldnt stand the pain inside, never want to let u die!
Orphane

Re: Fehler im Design bzw. Umsetzung BBCode

Beitragvon Keiji am So 13. Mai 2012, 06:56

"Like it"- Button such!!!
Bild
Keiji

Re: Fehler im Design bzw. Umsetzung BBCode

Beitragvon kraftstein am Mi 13. Jun 2012, 10:44

danke werden wir jetzt echt machen... :roll:
kraftstein
Administrator

Zurück zu Archiv 2012