Update erfolgreich drin

Moderator: Moderatoren

Re: Update kommt

Beitragvon RAVENSTORM am Di 8. Mai 2012, 20:11

Wir müssen das Spiel leider bis Morgen abschalten. Es gibt doch zu große Probleme. Wir versuchen die heute noch zu beheben. Tut uns sehr leid. Wir sind auch schon echt am schwitzen.

Sry, aber das nenn ich echt saubere Leistung ^^
RAVENSTORM

Beitragvon Sinth am Di 8. Mai 2012, 20:12

Das jetzt nen scherz oder?

Bis morgen? Was ist mit der verlorenen energy, rohstoffe, wird da ein ausdgleich gemacht/ bekommen wir eine entscheadigung....

Ist echt traurig das updates nicht vorhher auf nem test server getestet werden, das solche probleme gar nicht erst auftreten !!!
Sinth

Beitragvon Super-Bob am Di 8. Mai 2012, 20:14

Na das ist aber wenigstens mal ne aussage, da weiss ich zumindest dass ich nicht mehr alle 5 minuten versuchen muss mich eizuloggen, viel erfolg bei der schadensbechebung und ich freu mich auf morgen
Super-Bob

Beitragvon Sinth am Di 8. Mai 2012, 20:15

Solche aktionen sind aber keine gute Werbung fuer troll games GmbH !

Erst heute noch leute zum spiel gebracht und die muessen sowas nun erleben ! Traurig traurig.....
Sinth

Beitragvon RAVENSTORM am Di 8. Mai 2012, 20:17

Und zumindest hättet Ihr noch ne Vorwarnung geben können, damit diejenigen, die kurz drin waren, noch Vergleichscreens hätten machen können von dem, was sie grad verdonnert haben an Ress, Energy, etc., statt einfach ratzfatz Tabula Rasa zu gestalten ^^
RAVENSTORM

Beitragvon Sinth am Di 8. Mai 2012, 20:18

Felundin hat geschrieben:Und zumindest hättet Ihr noch ne Vorwarnung geben können, damit diejenigen, die kurz drin waren, noch Vergleichscreens hätten machen können von dem, was sie grad verdonnert haben an Ress, Energy, etc., statt einfach ratzfatz Tabula Rasa zu gestalten ^^

"Agree"
Sinth

Beitragvon Zava am Di 8. Mai 2012, 20:21

ich denk das se das SEHR kurzfristig entschieden haben ich mein schaut mal auf die uhr...

ich wett sie haben selber nicht damit gerechnet das dass update so lange dauert und wenn dann was schief läuft is natürlich übelst sch***
Zava

Beitragvon Wiezorro1 am Di 8. Mai 2012, 20:22

Danke für die Info, bin schon gespannt. Gutes gelingen und tupft Euch den Schweiß ab:-))
Wiezorro1

Beitragvon Dobby am Di 8. Mai 2012, 20:23

kraftstein hat geschrieben:Wir müssen das Spiel leider bis Morgen abschalten. Es gibt doch zu große Probleme. Wir versuchen die heute noch zu beheben. Tut uns sehr leid. Wir sind auch schon echt am schwitzen.

Da es leider doch bis Morgen dauert Bitte ich euch bis dahin um Geduld. Sobald es Änderungen oder News gibt wird sich Kraftstein zu Wort melden.

Das MMT Team entschuldigt sich für diese Unannehmlichkeiten nochmals.

Liebe Grüße
Support Leitung
Dobby
Support Leitung

Re: Update erfolgreich drin

Beitragvon Surf am Mi 9. Mai 2012, 19:11

Kanns sein das das mit der Box nicht funktioniert? hab weder Runen für den Umtausch Items bekommen noch so die 25 oder 30 und von den Fähigkeitspunkten ist auch nichts zu sehen :0
Hab ich mich iwo verlesen das man das bekommt?
Surf

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv 2012