Huhu, eine Frage zum Starterpaket:
habe mir eben Runen gekauft - komischerweise jedoch das Starterpaket nicht erhalten
Muss ich ne bestimmte Menge an Runen kaufen oder kriegt man das erst später?
StarterpaketModerator: Moderatoren
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
StarterpaketHuhu, eine Frage zum Starterpaket:
habe mir eben Runen gekauft - komischerweise jedoch das Starterpaket nicht erhalten Muss ich ne bestimmte Menge an Runen kaufen oder kriegt man das erst später?
Re: Starterpakethast die runen schon gutgeschrieben bekommen. weil das dauert ab und zu n bisschen??
Re: Starterpaketjupp sind schon da - sogar die 50% mehr und auch mehr Punkte zum Verteilen, aber keine Waffe
kriege auch keine Rune für Item zerstören
Re: StarterpaketMuss man den unbedingt Runen kaufen, ich dachte das ist als Geschenk gedacht und nicht als Kaufanreiz? Klar bekomme ich 50% von 0Runden aber die anderen Sachen fände ich schon nice.
Gidd
Re: Starterpaket
also bei der zweiten Bestellung hat es geklappt mit dem Item ^^ Gott sei Dank ist das n Diensthandy mit 50 Tacken Guthaben pro Monat ^^
Re: Starterpaketdann is beim erstenmal wohl was schief gegangen. aber dann hast auch glück gehabt das das 2 mal kaufen konntest normal gehts nur 1 mal denk ich
shut the f*** up Donny
Re: Starterpaketalso wenn die waffe die ich bekommen hab die super tolle waffe sein soll ... naja ... dachte es wäre vleicht eine die mana aufbaut ... oder die super werte hat ... woher weis ich welche wafee die waffe ist ?
Re: StarterpaketMeine waffe war auch nur ne standard waffe und gleich weggeworfen, da habe ich in abenteuer schon besseres gesehen/zum ligen wechsel....
Re: StarterpaketDie Waffe müsste nur ein paar Level höher sein als euer höchstes Itemlevel derzeit. Kann natürlich dennoch schrott sein, weil die werte nicht für euch zu gebrauchen sind.
Re: StarterpaketDu bambi was ist den dann das, das man noch echtes geld ausgeben muss dafuer lol, ist doch schwachsinn... My opinion !
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2