kraftstein hat geschrieben:Update wird eingespielt, bitte etwas Geduld...
Solange wird hier auf das Forum weitergeleitet.
hier weiteres.
Wer lesen kann... ;)
Update erfolgreich drinModerator: Moderatoren
47 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Update ist drin
Wer lesen kann... ;)
Re: Update ist drinVerdammt, nu kann ick meinen Post schon wieder nich editieren..xD
Wollt doch auch danke sagen! Bin schon jespannt, wie'n Flitzebogen ^.^
Re: Update ist drindas nervt xD is nu schon 3h so xD
Re: Update ist drinSchätze, wir warten alle
Selber auch gespannt bin und Danke für die jetzt kommende Erneuerungen ,-))
Re: Update ist drinseh nur ich die zeiten der post über mir auf 14:** oder haben das auch andere ? bis ca 16:30 kam ich noch rein dann hab ichs nich mehr getestet und jetzt komm ich ins forum weil das update eingespielt wird. aber wenn dann leute schreiben das sie seit 14 uhr schon 3 stunden nich rein kommen was haben wir dann gemacht das wir doch rein kamen ? naja mal sehen. vieleicht klärt sich das noch ^^ ich freu mich schon auf die updates und super geile arbeit team. es ist immer wieder ein genus eure arbeit zu sehen zu benutzen und zu spielen. und das (in meinem fall) schon seit jahren. echt top.
Re: Update ist drinwie lange wird das noch dauern ?:(
Re: Update ist drinWer lesen kann, is klar im Vorteil... ;)
Re: Update ist drin@STINKI
Das liegt daran, dass die Zeit hier im Forum sozusagen 2 Stunden nachgeht.
Re: Update ist drinnaja steht ja auch ganz oben in sehr auffälligem rot geschrieben ....solange das update eingespielt wird gelangt niemand ins spiel sondern nur hier ins forum ....lesen hilft ;)
Re: Update ist drinwollt auch mal loswerden, das das Spiel klasse ist...und aufs update freu ick ma schon...weiter so und noch viel mehr ;O)
47 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5