Mission Auszeichnungen I geht nicht.

Moderatoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe

Mission Auszeichnungen I geht nicht.

Beitragvon LadyLuisa am Mi 25. Apr 2012, 19:33

Hallo,
also im Questtext heißt es "Wenn du eine Auszeichnung bekommen hast, ist diese Mission abgeschlossen."
Ich habe meine Auszeichnungen sogar schon alle voll, aber die Quest wird nicht abgeschlossen. Wenn ich dann auf Hilfe klicke, kommt der rosa Pfeil oben auf Macht, klicke ich da drauf sehe ich die Machtliste, mehr passiert nicht - logisch. Aber der rosa Pfeil geht nicht wieder weg, erst wenn ich mich auslogge und später wieder einlogge bin ich das nervende Ding wieder los.
LadyLuisa

Re: Mission Auszeichnungen I geht nicht.

Beitragvon Zava am Mi 25. Apr 2012, 23:37

ich denk du musst einfach wieder platz 1 werden und die alten auszeichnungen zählen einfach nicht
shut the f*** up Donny
Zava

Beitragvon Bambi am Do 26. Apr 2012, 00:21

Es wäre ungünstig wenn alte Auszeichnungen nicht gelten, da es Spieler in der ersten Liga gibt, die wohl in absehbarer Zeit keine Auszeichnung gewinnen können.
Es sollten bei den Auszeichnungen auf jeden Fall auch Alte gelten. Zusätzlich wäre es wohl sinnvoll Missionen überspringen zu können, da es auch Spieler gibt die wohl nie eine Auszeichnung erhalten werden, weil sie in Liga 1 festhängen.
Bild
Bambi

Beitragvon LadyLuisa am Do 26. Apr 2012, 11:29

Danke für das Statement, Bambi, du sprichst mir aus der Seele. Ich denke mal a) gibst du den Platz da oben nicht freiwillig ab und b) kann ich mich wohl noch so sehr abstrampeln, wenn ich dich und deine Gilde so sehe... ihr seid einfach top, da gibts wohl kaum eine Chance.
LadyLuisa

Beitragvon Leoa am Do 26. Apr 2012, 14:17

Hallo LadyLuisa,

vielen Dank für deine Meldung ich habe diese Informationen weitergeleitet.

Leoa
Leoa

Beitragvon Up the Irons am Sa 5. Mai 2012, 20:38

Und wie lang soll das dauern ,so kommt doch keiner mehr weiter.
Up the Irons

Beitragvon Keiji am Sa 5. Mai 2012, 20:52

Auszeichnungen I funktionierte ohne Probleme. Finde ich persönlich gut so wie es ist.
Auszeichnungen II sollte wohl auch funktionieren mehr dazu am Montag.

Grüße

Keiji
Bild
Keiji

Beitragvon LadyLuisa am So 6. Mai 2012, 14:03

Hallo Keiji,

ich weiß nicht ob du es gut finden würdest, wenn du bereits sämtliche Auszeichnungen erkämpft hast und in Liga 1 festhängst, dann bestraft zu werden für deine Mühe dadurch, dass du keine Chance hast jemals diese Mission zu erfüllen.

Ich habe erst etwa 3 Monate nach dem Start der Beta dieses Spiel entdeckt und habe mich wirklich ambitioniert hochgekämpft, zumal ich bis vor kurzem kaum Leute hatte für meine Bonusklicks. Da steckt wirklich viel Mühe drin. Es ist nun aber mal so, dass hier in Liga 1 die Unterschiede in den Punkten so gravierend ist, dass es keine Möglichkeit gibt, da herauszukommen. Zurückfallen lassen in Liga 2 würde bedeuten, ich müsste etwa 2-3 Wochen gar nichts machen damit mich genug überholen, nach vorne hieße meine Punkte zu verdreifachen, vorausgesetzt alle andern vor mir tun in der Zeit garnichts.

So ekelt man Leute aus dem Spiel, ich glaube nicht, dass das Ziel der Betreiber ist.

VG
LL
LadyLuisa

Beitragvon Leoa am So 6. Mai 2012, 15:28

Wie gesagt wurde das Problem weitergegeben und bereits an einer Lösung des Fehlers gearbeitet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die den meisten Spielern enstanden sind.

Liebe Grüße Leoa
Leoa

Beitragvon Keiji am So 6. Mai 2012, 15:31

Hallo LadyLuisa,

derzeit kann man 24 Auszeichnungen erreichen. Ich denke kaum das diese schon erreicht wurden, da das Update diesbezüglich erst 3-4 Wochen her ist. Somit dürfte keiner derzeit mehr als 16 oder 17 Auszeichnungen haben. Ggf, kann man sich eine Liga fallen lassen um so weitere Stäbe zu erreichen :)
Ich finde die aktuelle Lösung gut.

Liebe Grüße
Keiji
Bild
Keiji

Zurück zu Archiv 2012