Negative Rohstoffe

Moderatoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe

Negative Rohstoffe

Beitragvon Radetzky am Di 17. Apr 2012, 16:51

Hallo!

Gestern hatte ich negative Rohstoffe, ich wurde während des Gebäudebaus hinterhältigerweise überfallen, danach hatte Rohstoffschulden, aus denen ich mich Tick um Tick wieder herausgearbeitet habe.

Die verlorenen Rohstoffe sind geschenkt, ich möchte diesen BUG nur gemeldet haben.

Viele Grüße.

PS: Nicht um hier jemanden an den Pranger zu stellen, sondern nur um den Fehler schnell zu finden:
der gemeine Angreifer war niemand anders als Bambi :twisted:
Radetzky

Re: Negative Rohstoffe

Beitragvon kraftstein am Mi 18. Apr 2012, 16:30

ok danke, schauen wir uns an. danke auch an bambi das er dadurch diesen bug ausgelöst hat*g
kraftstein
Administrator

Beitragvon Kadlea am Mi 25. Apr 2012, 17:06

Hilfe! Ich habe das gleiche Problem wie Radetzky damals :(

Ich bin einen Weg gegangen und der Angreifer muss im gleichen Moment geklickt haben. Könnt ihr das irgendwie korrigieren oder muss ich jetzt tatsächlich den Negativbestand "abarbeiten"?

Sogar wenn ich bei den Wesen schaue, zeigt man mir da an, dass ich einen Negativbestand "bauen kann". Ich bin verwirrt :shock:
Kadlea

Beitragvon Magier der Abenteuer am Mi 25. Apr 2012, 17:31

naja negative Rohstoffe hab ich zwar nicht zu vermelden aber zumindest waren die komplett auf 0 ist das normal ?
Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein. Und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauch ich auch bei Sonne nicht !
Magier der Abenteuer

Beitragvon Kadlea am Mi 25. Apr 2012, 17:47

Das ist normal, so böse wie es klingt... Das passiert, wenn du online bist und dich jemand angreift...
Kadlea

Beitragvon Kadlea am Fr 27. Apr 2012, 09:14

Kadlea hat geschrieben:Hilfe! Ich habe das gleiche Problem wie Radetzky damals :(

Ich bin einen Weg gegangen und der Angreifer muss im gleichen Moment geklickt haben. Könnt ihr das irgendwie korrigieren oder muss ich jetzt tatsächlich den Negativbestand "abarbeiten"?

Sogar wenn ich bei den Wesen schaue, zeigt man mir da an, dass ich einen Negativbestand "bauen kann". Ich bin verwirrt :shock:

*nach oben schieb* HILFE!!!

Das ganze ist ein zweites Mal vorgekommen. Es wäre schön, wenn ich wenigstens eine Antwort bekomme, ob das so gedacht ist oder ob daran gearbeitet wird :(
Kadlea

Beitragvon kraftstein am Fr 27. Apr 2012, 12:57

hallo, ich habe dir eine ingame pn geschickt
kraftstein
Administrator

Beitragvon Orphane am Fr 27. Apr 2012, 22:08

Was'n Bug.. :D
Das ganze funktioniert scheinbar auch anders herum, wie auf beigefuegtem Screen zu sehen. XD

Bild
I never ment to hurt u nor to make u cry; I couldnt stand the pain inside, never want to let u die!
Orphane

Beitragvon Orphane am Sa 28. Apr 2012, 00:25

Sry, Bild nochmal auf nem anderen Server hochgeladen, da der andere ab und zu sperrt.
Waere nice, wenn die Editor Funktion fuer alle meine Beitraege aktiv bliebe...

Bild
I never ment to hurt u nor to make u cry; I couldnt stand the pain inside, never want to let u die!
Orphane

Beitragvon kraftstein am Sa 28. Apr 2012, 10:48

ok danke, dieser bug scheint nur aufzutauchen, wenn abenteuer gemacht werden und man dann in dem momment angegriffen wird. das könnte sehr weiterhelfen.
kraftstein
Administrator

Nächste

Zurück zu Archiv 2012