Meinung zu Design und GildenModerator: Moderatoren
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Meinung zu Design und GildenDann lösche bitte noch einmal Cookies und Cache
Re: Meinung zu Design und GildenSo wie versprochen melde ich mich nochmal
Derzeit gibt es kleinere Probleme mit der Anzeige, ich konnte leider keine genaue Erklärung dafür finden. Jedoch kann ich den Fehler mit allen gängigen Browsern bestätigen. Dieser Fehler tritt unregelmäßig auf. Mein Verdacht liegt darin, das wenn man aus versehen das Nachrichtenmenü ansteuert (oder leider auch ungewollt durch aufrufen anderer Menüpunkte) diese Variable überschrieben wird, auch wenn die Nachricht noch ungelesen im Ordner liegt. Hier eine kleine Bitte an die Programmierer, könnte man nicht die Variable so definieren das diese immer das "neue Nachrichten"- Symbol anzeigt, solange noch ungelesene Nachrichten im Ordner vorhanden sind? @Leoa Das löschen des MemCache ist sinnlos, da die Variable bereits überschrieben wurde und auf 0 steht. Dies ist kein Zwischenspeicherfehler des Spiels aber auch nicht des Browsers somit kann ein Gm hier keine Lösung erzielen. Somit werden wir wohl auf ein Bugfix warten müssen. Aber bei diesem kleinen Problem werden diese Fähigen Leute das ruckzuck gefixed haben. Liebe Grüße Keiji
Re: Meinung zu Design und GildenCache, Cookies etc wird alles automatisch gelöscht, sobald ich den Firefox schließe. Habs jetzt noch mal per Hand gemacht, aber immer noch keine Anzeige, dass ich eine ungelesene Nachricht habe. Aber wenn das geändert wird, wie Keiji schriebn, warte ich halt einfach ab.
Re: Meinung zu Design und Gildendanke, ja ist die beste lösung wenn wir es so machen.. das erst die eingerollte nachricht verschwindet, wenn man alle gelesen hat.
Re: Meinung zu Design und GildenWillkommen. wie Sie den Namen der Gilde ändern?
Re: Meinung zu Design und Gilden
Teil des Beitrags entfernt.
Leoa // Grüße, Derzeit ist es nicht möglich seine Gilde umzubenennen. Leider müsste man, sollte man einen anderen Gildennamen haben wollen, eine neue Gilde Gründen. Liebe Grüße Keiji Gildenleiter "Die Namenlosen"
Re: Meinung zu Design und GildenWieso spamt Ihr hier meinen Thread zum Thema Design zu? *hust hust*
Sollte jemand ebenfalls ein Problem mit der Post haben, wird ihm die SuFu zudem auf diese Weise auch nicht nützen
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2