Endlich die Gilden sind da. Mit dem Update am 28.03. werden sie eingespielt.
Mit dem Update gehen wir aus der Beta. Es wird dann auch mit Marketing für MMT angefangen.
Die Gildengrösse ist ersteinmal auf 5 Spieler beschränkt.
Mit den kommenden Gildenzauber können dann aber mehr Spieler aufgenommen werden.
--->Schaut hier rein für Gildengesuche und Gildenvorstellungen
Kurze Übersicht von den weiteren Update. Weiter unten gibt es eine Vorschau was für die Gilden noch geplant ist.
-Felúndin Nachrichtenbox geht wieder.
- Animationen. Diese werden ausgelöst wenn man Ress im Spiel verbraucht. Laßt euch Überraschen. (Natürlich kann man die Animation auch abstellen, falls man einen langsamen Rechner hat. Gehe bitte unter -links oben(Profilbild)-auf Account Einstellungen- dann unter -sonstiges- dann Animationen abspielen?- Häckchen rausnehmen )
- Es gibt Schlangenhalsdrachen bei Kriegsbrunnen Stufe 300 und Feuerstacheldrachen bei Palasthof 300. Diese sind extrem stark.
- Mission Erweiterung- Angriff/Verteidigung für die neue Wesen
- Land 11 funktional.
-im Schreiber zu bestimmten Seiten springen
Was für die Gilden weiter geplant ist:
Gildenzauber:
Es wird recht schnell die Gildenzauber geben.
Das sind Zauber die die ganze Gilden ausüben können, und die dauerhaft die Effekte von den einzelnen Spielern erhöhen.
Effekte:
Gildenbindung (Anzahl der gildenmember erhöhen)
Sulean
Houn
Naela
Angriff
Verteidigung
Pilze
Gildenzauber können durch Gildensilber ausgelöst werden. Pro eingesetzter Energie bei Kämpfen oder Abenteuern bekommt man dementsprechendes Gildensilber. Also ein neuer Rohstoff, der nicht produziert wird, sondern durch verbrauchte Energie entsteht. Um die nächste Stufe in einem Zauber zu erreichen, braucht es mehr Klicks von den ganzen Gildenmembern auf den Zauber. Pro Klick kostets es Gildensilber. Es wird einen Cooldown geben. Innerhalb dieses Cooldown erhöhen sich die Kosten für den nächsten Klick an Gildensilber.
Es wird eine Rangliste geben, wer am meisten Klicks innerhalb einer Woche ausgeführt hat. Dadurch wird der Gildenkönig bestimmt und der Gildenheld.
Gildenmacht:
Da wir für Gildenkämpfe ein Ligensystem angedacht haben, wird dieses gleich umgesetzt. Das heißt die Punkte von den einzelnen Mitgliedern einer Gilde werden zusammengezählt. Dann kommt die Gilde in ein Ligensystem. In diesen kann man sich innerhalb von 2 Wochen hocharbeiten und dann wird die Gilde neu eingeteilt. (Wenn die Gildenkämpfe kommen, wird die Liste nicht mehr anhand der Machtpunkte von den einzelnen Spielern zusammengesetzt, sondern durch Ruhmespunkte, die die einzelne Gilde in den Kämpfen erworden hat. Erst dann wird es auch Belohnungen für die Plazierungen geben)
Gildenkämpfe:
Es wird neue Gildenzauber geben.
-Totem
-Sphärenmusik
Die Stufe des Totems bestimmt die Lebenspunkte des Totems.
Die Stufe der Sphärenmusik bestimmt wie oft man Angriffe ausführen kann.
Pro Stunde wird eine bestimmte Anzahl von Sphären ausgeschüttet. Es gibt einen Speicher von wahrscheinlich 12 Stunden.
Wenn 2 Gilden gegeneinander Kämpfen, geht es darum wer innerhalb von 36 Stunden den feindlichen Totem am meisten Schaden zugefügt hat.
Man kann Schaden zufügen durch seine Einheiten oder durch Magie (Die Höhe der Ausbaustufen von den Ress Gebäuden)...
desweiteren kann man in Kämpfen das eigene Totem auch heilen.
Eine Gilde kann immer 2 Kämpfe parallel bestreiten. Als Angreifer und als Verteidiger.
Nach dem Kampf werden Ruhmespunkte verteilt.
Es gibt ein Ligensystem, das anhand der Ruhmespunkte eingeteilt wird. Alle 2 Wochen wird dieses neu eingeteilt. Es gibt Belohnungen für die Platzierung.
Viel Spaß euer MyMagicTales Team.