Angrriffe

Moderator: Moderatoren

Angrriffe

Beitragvon Bigger am So 11. Mär 2012, 04:54

hi, ich werde immer wieder von spielern angegriffen die über oder unter mir in den ligen spielen, ich selbst kann keine angreifen die nicht in meiner liga spielen. ich verstehe ja das mich leute angreifen die mal mit mir in einer liga waren und immer wieder den gleichen KB benutzen aber was ist mit spielern die mich noch nie angegriffen haben? wie machen die das. werde über das profil noch über die ligaliste kann ich sie angreifen wie tun sie es dann?

LG Bigger
Bigger

Re: Angrriffe

Beitragvon Nightcrawler am So 11. Mär 2012, 10:39

Sei gegrüßt,

das sind meiner Meinung nach Spieler die dich über das Menü "Kampf" dirket angreifen und entweder noch Ligen unter dir oder über dir sind (soweit ich weiß max. 2)

Die Differenz ergibt sich aus Ihren Punkten im Vergleich zu deinen- d. h. dass diese Spieler rein Punktetechnisch aufgrund hoher Aktivität oder Inaktivität in deine Liga reinrutschen würden, dies aber vor der Aktualisierung Montags noch nicht können.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Lg Night
Nightcrawler

Beitragvon Bigger am So 11. Mär 2012, 11:18

nu laus mich der affe, daran hab ich ja gar nicht gedacht letzte nacht.....naja war ja schon dunkel drausen und da übersieht man einiges^^

ich danke dir sehr jetzt weis ich wieso sie es tun können, weil mein name unter Kampf zur verfügung steht. hab da selber mal geschaut und kann ja leute aus der 19 und 18 angreifen.

schönes we euch allen
Bigger

Beitragvon Nightcrawler am So 11. Mär 2012, 11:40

Siehste so schnell lösen sich Probleme;)

Kann dann zugemacht werden denke ich^^
Nightcrawler

Zurück zu Archiv