Mana

Moderatoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe

Mana

Beitragvon Gorgo am So 8. Jan 2012, 21:59

Bin 5 ten Abschnitt fast fertig
Mich wundert es das ich bei Mana plötzlich seit heute morgen 7 Punkten runter bin,
Habe immer die gleiche Rüstung um Mana zu Kaufen
Das ist in Mana Einkauf mit Runen einen enormen Verlust
Das geht schon in viele K verlust
Daten schreibe ich hier nicht, wenn, dann nur per Pn für ein Admin dieses Spiel
Ich notier das immer

Meine Frage, wieso geht das Mana, was ich aktiv ersteigert habe plötzlich um 7 Punkten runter ?
Wäre nett, wenn andere Krieger auch dieses bemerkt haben, hier Bescheid geben, da, 7 Punkten beinhalten bei mir
2 mal Abenteuer a 3 Punkten ( Quest ) plus 1 Punkt wegen Beschaffenheid eines Gold-Abenteuer
Da könnt ihr euch ja vorstellen, das mir das eine Menge an Ressourcen gekostet hat.

MFG
Gorgo
Die Namenlosen
Die wahre Stärke eines Kriegers zeigt sich nicht an seinem Körper, sondern an seinem Geist.
Gorgo

Re: Mana

Beitragvon Gorgo am So 8. Jan 2012, 22:36

Ich muss mich revidieren, es sind keine 7 Punkten, es sind 9 Punkten die runtergegangen sind.
Das heißt; 3 mal Abenteuer (Quest ), mir wird schlecht wenn ich berechne was mir das an Ressourcen gekostet hat...für noppes...in die Luft gefeuert

Ich hoffe das ein Admin oder Betreuer dies liest, da, ich kann alles beschreiben mit Daten.

MFG
Gorgo
Die Namenlosen
Die wahre Stärke eines Kriegers zeigt sich nicht an seinem Körper, sondern an seinem Geist.
Gorgo

Beitragvon Camou am So 8. Jan 2012, 23:20

QueenGorgo hat geschrieben:Ich muss mich revidieren, es sind keine 7 Punkten, es sind 9 Punkten die runtergegangen sind.
Das heißt; 3 mal Abenteuer (Quest ), mir wird schlecht wenn ich berechne was mir das an Ressourcen gekostet hat...für noppes...in die Luft gefeuert

Ich hoffe das ein Admin oder Betreuer dies liest, da, ich kann alles beschreiben mit Daten.

MFG
Gorgo
Die Namenlosen

Schick mir mal die daten per pn zu
Camou

Beitragvon Gorgo am Mo 9. Jan 2012, 01:02

Hallo Camou

Welche Daten möchtest Du denn haben, die, die ich hatte gibts doch nicht mehr
Schaue einfach nach wieviel mana ich vorgestern für 4 Rune bekommen habe, und was ich vorhin für 4 Rune bekommen habe, schon hast Du der differenz des manas was mir fehlt.

MFG
Gorgo
Die Namenlosen
Gorgo

Beitragvon Lanro am Mo 9. Jan 2012, 17:11

Habe per PN nachgefragt und um mehr Infos gebeten.
Lanro
Administrator

Zurück zu Archiv 2012