Avatar kann nicht geaednert werden...Moderatoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Avatar kann nicht geaednert werden......wie der Titel schon beschreibt, Upload eines neuen Avatars nicht moeglich. :/
Re: Avatar kann nicht geaednert werden...Hallo Orphane,
dein Avatar kann geändert werden, je nach Browser wird es dir nur nicht richtig angezeigt. Beachte zudem die maximale Größe von 100*100 Pixel, sowie du maximale Größe von 10,0KB. Meist musst du zuerst deinen Browsercache löschen. Wie dies funktioniert findest du hier: Klicke um mehr zu Erfahren. Mit freundlichen Grüßen Keiji - Die Namenlosen
Re: Avatar kann nicht geaednert werden...Yup, thx.
Muss meinen Cache gewoehnlich nicht loeschen, da dies in meinem Browser automatisch geschieht. Groessenangaben etc. sind ja direkt auf der Avatar-Seite eingeblendet. Nu gut, vllt koennt ihr dennoch ne kleine Bestaetigungsmeldung einbringen, upload hatte gefunzt aber so still und heimlich, das ich es 10mal wiederholte. XD
Re: Avatar kann nicht geaednert werden...Grüße,
Wenigstens wurde das Problem schnell gelöst Sind oft nur so Kleinigkeiten die normal nicht jedem gleich auffallen. Bis zum nächsten Problem Liebe Grüße Keiji Die Namenlosen //kann man hier denk ich schließen
4 Beiträge
• Seite 1 von 1