Ligenwechsel 2.1.2012

Moderator: Moderatoren

Re: Bug: Einstufung in neue Liga

Beitragvon Rantanplan am Di 3. Jan 2012, 01:49

Schliesse mich den Vorschreibern an.
Ich war auf Platz 1 in Liga 3 und belohnt wurde ich für einen 20. Platz.
Ich bitte um Korrektur.
Rantanplan

Re: Bug: Einstufung in neue Liga

Beitragvon dropsmama am Di 3. Jan 2012, 06:46

Es tröstet zwar nicht, dass es vielen Spielern so geht, aber die Hoffnung auf Korrektur, egal wie lange es dauert, stärkt die Freude am Weiterspielen. Ich fand mich plötzlich auf dem letzten Platz der 38. Liga wieder, obwohl ich in der 41. war. :?
dropsmama

Re: Liga-Wechsel am 02.01.12

Beitragvon Gorgo am Di 3. Jan 2012, 08:54

@ Einherjer

Wenn das wahr ist, tuts mir Leid das geschrieben zu haben, da ich nämlich der Meinung war nur 3 Auszeichnungen gesehen zu haben.

Du schreibst nur über die Auszeichnungen, aber Du warst doch Platz 8 in der Liga.24 ??
Und bist auf Platz 1 gelandet in der Liga.24 , oder liege ich da auch falsch ?
Die wahre Stärke eines Kriegers zeigt sich nicht an seinem Körper, sondern an seinem Geist.
Gorgo

Beitragvon Blume am Di 3. Jan 2012, 11:05

Gesundes Neues Jahr erstmal!!

So, nun zum Thema: Hatte den gleichen Fehler... Logge gestern um 15:05 Uhr (Funkuhrzeit) auf Platz 3 Liga 9 aus... Komme 17 Uhr wieder on, kam die Meldung, dein Platz in Deiner Liga war 20, du bekommst... Ja, ich war nach der Liganeueinteilung Platz 20 in Liga 8, aber mir fehlen nun ne Ecke Runen, Fähigkeitspunkte, Itemdropchance, usw. Bitte um Korrektur :) Danke im Vorab!! Es grüßt die Blume
Blume

Beitragvon Lanro am Di 3. Jan 2012, 13:02

Tut uns leid wie das gelaufen ist.
Ich habe hier etwas zum Thema geschrieben.
Lanro
Administrator

Beitragvon Gorgo am Di 3. Jan 2012, 13:32

Mir tuts auch Leid genau zu dieser Zeit aktiv gewesen zu sein, war ja für die katz
Und wieso eine kleine wiedergutmachung für Alle ?
Die wahre Stärke eines Kriegers zeigt sich nicht an seinem Körper, sondern an seinem Geist.
Gorgo

Ligenwechsel 2.1.2012

Beitragvon Nudin am Di 3. Jan 2012, 13:43

Ich denke mal ich bin nicht der einzige, der auf Platz 1 stand und wegen der Probleme weder Stab, noch irgendeine andere Belohnung in dem Bereich bekommen wie es für den 1. Platz vorgesehen ist. Stattdessen habe ich eine Belohnung für den 17. Platz bekommen, was doch sehr ärgerlich ist.

Deswegen Frage ich mich:

Ist es absehbar, dass solche Probleme beim Ligenwechsel wieder eintreten werden?
Oder ist der Fehler der auftrat gefunden und beseitigt?

Falls es der Fehler nicht gefunden ist sollte eventuell immer um 14:59 Montags gesichert werden auf welchen Plätzen in welcher Liga alle Spiele zu diesem Zeitpunkt sind, damit man zumindest allen ersten ihren Stab verleihen kann.
Nudin

Beitragvon Warger am Di 3. Jan 2012, 13:45

Höhö... ein kleines Neujahrsgeschenk...
Sry wenn sich das jetzt vielleicht ätzend liest, aber...
Ich habe ein wenig Geld in das Spiel investiert. In Anbetracht der letzten Wochen mit Bugs, Lags, und jetzt einer Spielewoche "umsonst" (mehr als 90 MK ausgegeben) wird es faszinierend abzuwarten was als kleine Wiedergutmachung kommt.
5 MK für alle?
hoohoohoo... Weihnachtsgeschenke nachträglich ;)
Freut alle DIE ganz besonders die dann in der Woche eventuell etwas mehr ausgegeben haben als die Wiedergutmachung bringen wird...

Aber, aber: alles nur ein Spiel, und wer dafür Geld ausgibt ist ja auch selber schuld, man muss das ja nicht machen ... ?
Wovon leben die Programmierer? (Auch wenn sie stellenweise etwas lahmen?)

Fragen Fragen Fragen, die wahrscheinlich im Datenstrom untergehen...

Liebe Grüße und allen ein frohes neues Jahr ;)
Warger

Re: Ligenwechsel 2.1.2012

Beitragvon eawad am Di 3. Jan 2012, 16:02

Ligeneinteilung: ich wurde lediglich als 14er abgerechnet war aber ursprünglich 3er. Und dann noch eine Entschädigung für alle, lächerlich, wenn ich als 14er statt 3er abgerechnet wurde gibt es sicher User die einen großen Vorteil daraus gezogen haben, also keine Entschädigung für alle, nur für die die z.B.: eine Liga aufgestiegen sind, da bei denen die Wahrscheinlichkeit am höchsten ist einen Nachteil gehabt zu haben.
eawad

Beitragvon Einherjer am Di 3. Jan 2012, 17:33

QueenGorgo,

das weiß ich selber nicht, da ich auf sowas nicht mehr achte, entweder ich kriege nen Stab oder eben nicht^^, aber ich weiß das ich den 4. schon lange besitze :D ,

Gruß Einherjer
Einherjer

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv