StartseiteModerator: Moderatoren
22 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Startseitedefinitiv
der drache macht auf mich den besseren eindruck wirkt irgendwie besser
Re: StartseiteLogischerweise die Drachenseite, sieht wesentlich besser aus.
Wo klick ich jetzt für die Abstimmung?
Re: Startseite![]() ![]()
Re: StartseiteStartbild 2 ist ansprechenender, allerdings ist der Drache so platziert das er sämtliche Aufmerksamkeit auf sich zieht aber alles andere darum herum verloren geht. Zu Dominant mMn. Hinzu kommen noch die Kräftigen und recht dunklen Farben.
Re: StartseiteEindeutig der Drachen . Ist ansprechender
![]()
Re: Startseitewozu son aufwand man bekommt doch eh nichts davon zu sehen im spiel
![]()
Re: Startseitealso ich würde auch das untere nehmen. nur es sollte das registrier und der login bitton weiter nach unten geschoben werden das man das volle bild sehen kann, dann wärs noch besser
![]()
Re: StartseiteWie wäre es denn wenn ihr die Startseite etwas benutzerfreundlicher macht. Und die Felder fürs Login gleich anzeigt, damit man nicht immer 2mal klicken muss um sich einzuloggen.
Oder macht ein Login über die Registrieren-Felder möglich, ich glaub ich bin nicht der einzige der das schon mal aus Gewohnheit versucht hat. Die meisten Webseiten zeigen wohl die Login-Felder auf der Startseite (da die ja wesentlich häufiger benutzt werden) und verlegen das Registrieren auf ne andere Seite.
22 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3