ButtonsModerator: Moderatoren
26 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Update Probleme LigenneueinteilungKann auch nicht wiederbeleben
Re: Update Probleme LigenneueinteilungIch kann keine Einheiten bauen, ist das bei jedem so oder geht das nur bei mir z.Z. nicht?
Re: Update Probleme LigenneueinteilungBeschwören und Wiederbeleben von Einheiten geht bei mir nach wie vor nicht.
Re: Update Probleme LigenneueinteilungBei mir funktioniert das beschwören/wiederbeleben nicht, verdammt.
Re: Update Probleme Ligenneueinteilungwarum kann ich nicht wiederbeleben auf meinem eigenen pc und auf einem fremden schon iss ja komisch aber nervig spiel ja an meinem eigenen und nich beim nachbarn
Re: Update Probleme LigenneueinteilungMeine Wiederbelebung und Wesenbeschwörung hängt und ich bekomme keine Punkte obwohl ich Gebäude baue
Re: Update Probleme LigenneueinteilungToll, und Nachrichten kann ich auch keine schreiben,ausser das mein Feld Beschwören dann blau wird und ich nichts beschwören kann, passiert nichts.
Re: Update Probleme Ligenneueinteilungwow bei mir alles wieder okay mein ff hatte nen programm gesperrt wie auch immer habe es aktualisiert und nun geht es wieder vlt solltet ihr andren auch mal bei ff nachschaun
Re: Update Probleme LigenneueinteilungBeschwören und Wiederbeleben von Einheiten geht bei mir nicht
Re: Update Probleme Ligenneueinteilungkann auch keine wesen beschwören und nicht wiederbeleben
26 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3