Kampfsystem

Moderator: Moderatoren

Re: Kampfsystem

Beitragvon Naragarth am So 7. Aug 2011, 08:43

Ich kann hier beiden Seite recht geben.

Das Kampfsystem ist überhaupt nicht ausgereift. Bzw. Sollte es eine Möglichkeit geben Rohstoffe zu sichern.

Im Moment ist es so das man als Spieler 2 Möglichkeiten hat. 1. Man Skillt EXTREM auf ATT oder man Skillt EXTREM auf DEFF

Alles was zwischen dring ist funktoniert nicht. Eine Ausgeglichene Skillung führt dazu das man non-stop totgehauen und ausgenommen wird.
Man bekommt die Wesen gar nicht mehr aus der Hütte und hat natürlich auch 0 Ress zum Skillen! Das ist Fakt.

Also geht man am besten von anfang an den ATT oder DEFF Weg, dann tritt das Problem nicht auf. Ich selber bin voll auf DEFF, ich baue nur den Kriegsbrunnen aus, fast alle Skills auf DEFF. Ausrüstung voll auf Verteitigung.

Das selbe kann man mit ATT machen....

Ich hoffe das sich an dieser Situation noch was ändert, den es kann ja nicht sein das man hier nur mit den extrem Skillungen bestehen kann.
Evtl. wäre es Kluger an dieser von vielen Spielern bemängelten Sache was zu ändern, statt ein Bonus Link einzuführen, aber eben, das ist nur meine Meinung....
Naragarth

Beitragvon OutOfOrder am So 7. Aug 2011, 10:53

Was du schreibst stimmt überhaupt nicht!

mann kann gar nicht auf Verteidigung und Att skillen und nur Naela machen man geht alle 10 Stunden rein verbaut ress Fertig!
Ress sind immer verbaut Mana ist sogar über und wenn du Angegriffen wirst verlierste halt aber sonst passiert nix.
Wer Rechtscheibfehler findet darf sie behalten
OutOfOrder

Beitragvon Deleted11 am So 7. Aug 2011, 11:32

Also es geht nicht nur der ATT und OFF weg sondern auch der NAÈLA Weg!
Und ja das geht, wenn man seine Resis verbaut ist man nie eine Farm!, im ernst mal wenn man viele Resis rumm liegen hat und dann geplättet wird hat selber schuld.
Ich habe anfangs nur auf deff gemacht, meine Skills:

Fähigkeiten:222
Items: 126,3
Steinmantel:61
=409,3 Punkte auf deff so!

und seit 2 Wochen baue ich auf Mana und habe keine Probleme gehabt damit.Ich gewinne immernoch fast jeden Deff und mache Mana wie ein wilder.

Also Flamed nicht rumm wenn ihr dauer gefarmt werdet es interessiert keinen! Man kann da wieder raus kommen, wurde doch selber anfangs auch perma gefarmt und habs geschafft.
Deleted11

Beitragvon Naragarth am So 7. Aug 2011, 15:27

Eure Aussagen wie jammert nicht rum es interessiert eh keinen sind so was von fehl am Platz.

Ihr die, die hier einen auf grosse Fresse macht, seit doch die die am lautestem jammern wenn ihr mal eins aufs Maul bekommt!

Ich selber kann mich auch nicht beklagen habe über 1000 DEFF also von daher....

Aber das Kampfsystem ist unausgereift. Auch wenn man, wie ich hier lese, verschiedene Wege gehen kann.
Es ist einfach sehr schlecht das man einen Gegner total runder farmen kann. Es ist schlecht das es keinen Stundenschutz gibt. Es ist schlecht das es keine Möglichkeit zum Saven gibt. Das ist Fakt!!!

Es sollte möglich sein einen Spio Angriff zu machen und dann noch einen Kampf oder eine Schlacht. Danach müsste ger Gegner ein Stunde Save sein (für alle). Das ganze würde alles viel interessanter machen, man müsste auch mal was wagen beim Kämpfen, nicht nur die kleinsten die angezeigt werden abfarmen (und ja, auch ich mache das). Ich als Voll-Deff bin sogar auf die ganz ganz kleinen angewiesen und trotzdem sollte es da einen klare Begrenzug geben.

Von dem System wie es jetzt ist profitiert ein kleiner teil der Spieler und das sind auch die die hier laut Brüllen das alles total genial ist und nicht verändert werden soll! Alle anderen sind die Leidtragenden und die werden hier eher früher als später aufhören.
Naragarth

Beitragvon Deleted11 am Mi 10. Aug 2011, 00:09

Ich mache nicht "die Fresse auf" ich sage nur was Fakt ist, klar hat das Kampffsystem noch ein paar Fehler aber mal im ernst.

Wenn man Saved (ganz einfach mal seine Ressourcen verbauen, und ja das geht, wenn nicht baut man den Baum eben so aus das man alles verbauen kann ODER MAN FARMT EBEN NICHT IMMER und wundert sich dann warum man geleert wird!) wird man nicht angegriffen, wurde die letzten 2 Wochen nicht 1 mal geattet und warum?

Weil ich keine Resis über habe und Deff stehen hab(Das geht auch ohne Armee) Also sagt mir nicht man muss sich auf einen Weg festlegen oder kann schlecht Spielen.

einen Spio Angriff zu machen und dann noch einen Kampf oder eine Schlacht.
Wie stellst du dir das vor? Dann kann man gar nicht mehr irgendjemanden angreifen weil es sich einfach nicht Lohnt(Nein ich Farme nicht).

Wenn dann sollte man einen Spieler so Schützen das er innerhalb von 24h sagen wir mal 40 Energie Angriff erleiden darf( Egal wie, mit 4 Spionen oder 5 Schlachten<<egal)

Im großen und ganzen geht das Kampfsystem so, oder was meint ihr warum man Wesen ohne Verluste aus der Hütte holen kann,oder warum die 12h Proddi geschützt ist solange man offline ist?.

Wenn ihr nur Questen wollt und gar kein PVP wollt Spielt etwas anderes, wenn ihr gefamt werdet baut euch Armee und verbaut immer eure Resis und wenn ihr darauf kein bock habt geht mal wieder ein paar Wörter zurück;)

Fazit: Verbaut eure Resis und ihr werdet in ruhe gelassen
Deleted11

Beitragvon Daschinia am Mi 10. Aug 2011, 17:06

An sich fehlt wirklich noch etwas um seine Res schützen zu können, falls man eben mal nicht alle verbaut bekommt.
Aber dieses Spiel ist so deutlich eigentlich auf PvP ausgelegt und die Pala-Bauer krigen trotzdem viel mehr Punkte, mekern dann aber wieder rum, dass sie sich nicht verteidigen koennen.
Weiterhin ist die Auswahl, der Spieler die man ueberhaupt angreifen kann, sehr gering, entweder Zufall bei Kampf oder eigene Liga, dadruch werden immer bestimmte Personen, aus einer Liga, gefarmt werden, weil sie sich halt anbieten.
Wenn alle Leute auf PvP bauen wuerden, wäre das System doch vollkommen ausreichen, mMn fehlt aber, dass man alle Leute mit mehr Punkten angreifen kann und es fuer 24 Rache angriffe ermöglicht, wie bei Xhodon und PvP gibt viiiieeel zu wenig Exp, 1 Missi gibt so viel wie 40 mal Spion, das is nicht balanced.
Daschinia

Angriffsgrenze

Beitragvon 5tef am Di 18. Okt 2011, 16:56

Hallo. Das Angriffssystem ist ja schön und gut mit der energie etc. aber gott verdammt führt eine angriffssperre ein

Wenn du alle 20 minuten lesen muss, das du wieder und wieder und wieder und wieder und wieder ... und wieder ausgeraubt wurdest, kriegst du i-wann das kotzen -.-
5tef

Beitragvon Kleiner am Mi 19. Okt 2011, 11:14

Um Gottes Willen Ihr elendiglichen Heulen. Ich hab immer meine Reste der Allgemeinheit gesponsert, wenn Ihr das nicht verkraften könnt, dann solltet Ihr Euch vielleicht überlegen, ob Ihr das falsche Spiel spielt.

Euer
Bester Freund
Kleiner

Beitragvon Cuurad am Di 25. Okt 2011, 16:14

schliesse mich "bester Freund" an ... anscheinend ist es einigen entgangen, dass dieses Spiel immer noch das BETA Stadium geniesst ... ergo muss!!! man vorerst hinnehmen, dass einige Sachen, wie das Kampfsystem noch unausgereift sind ...

nun stellt euch dochmal vor ... wir die BETA Spieler sind dazu da, derlei Fehlerhaftigkeiten zu entdecken, und .. Obacht .. sie auch zu melden ... !!!

aber rumheulen hat nach meiner bescheidenen Ansicht nun wirlich nichts mit konstruktiver Mitarbeit zu tun ...

Gruß
it´s just a (beta) game ;)
Cuurad

Beitragvon Niam am Fr 28. Okt 2011, 13:45

sorry, aber manchmal häufen sich die Attacken doch arg sehr.

In einer Stunde von einem Spieler 5 mal angegriffen werden und dazu noch von anderen ebenfalls mehrmals,
also in 60 min 23 Angriffe.... sorry, aber dagegen kann ich nicht an.

Wäre ja ok wenn es mal Passiert, aber alle 2 Tage?
Ich mag ja warscheinlich unrecht haben, aber für mich *fühlt* sich das doch fast abgesprochen an.

Darum bin ich auch für eine begrenzung der zu erleidenen Angriffe.
Mal unter uns, viele Spielen auch Xhodon und sind in einem Clan, warum sollten die hier auch nicht zusammen Spielen?

Die Taktische vielfalt ist doch gleich null, und ich bemerke leider auch keinerlei unterschied ob ich durch
die Ausrüstung die Verteidigung auf 0 habe oder auf 221.
Beim Angriff ist es das gleiche, genau getestet habe ich das aber noch nicht. Wie auch, sind eh immer alle Einheiten Platt^^

Auch der Steinmantel scheint eine reine ressi Grube zu sein ohne das da was Passiert.
Da kommt einer der grad mal 1000 Einheiten Zentauren mehr hat(also weniger als 5% mehr einheiten als ich) und gewinnt, obwohl mein Steinmantel weit über stufe 100 ist und die Verteidigung durch Rüstung auf über 200.
Niam

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv