abendteuer
ich hab die zweite welt komplet fertig au gold gemacht und kann nicht in die dritte wellt. die ist bei mir nicht offen
bitte um hilfe
[gm]Funktioniert nun
mfg Esmeralda[/gm]
Sammelthread Abenteuer- und Missions-BugsModeratoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe Re: Sammelthread Abenteuer- und Missions-Bugsabendteuer
ich hab die zweite welt komplet fertig au gold gemacht und kann nicht in die dritte wellt. die ist bei mir nicht offen bitte um hilfe [gm]Funktioniert nun mfg Esmeralda[/gm]
Re: Sammelthread Abenteuer- und Missions-Bugsauch bei mir ist es verbugt habe die 2te map nun bis auf den letzten weg auf gold durch kann aber nicht auf map3
[gm]Funktioniert nun mfg Esmeralda[/gm]
Re: Sammelthread Abenteuer- und Missions-Bugsbei mir sind die queste verbugt habe schon mehrere tickets abgeschickt aber erhalte keine hilfe nun mein letzter versuch
meine queste sind alle in einem lvlbereich wo ich noch lange nicht bin ich musste als bsp den baum auf 100 ausbauen nun habe ich ein abenteuer auf map synziraz bin aber nur auf map nothier die anderen queste sind genauso verbugt [gm]Erledigt mfg Esmeralda[/gm]
Re: Sammelthread Abenteuer- und Missions-Bugsich wollte mal rein schreiben ich kann das abenteuer nicht weiter machen habe das erste fertig komme aber nicht zum 2
[gm]Erledigt mfg Camou[/gm]
Re: Sammelthread Abenteuer- und Missions-Bugs2te welt erledigt und alles auf gold....komme leider nicht in die 3te welt.
support wurde ebenfalls angeschrieben aber (weekend?) aber schön zu lesen das ich mit dem problem nicht alleine bin...würde dennoch gerne weiter kommen [gm]Funktioniert wieder mfg Esmeralda[/gm]
Re: Sammelthread Abenteuer- und Missions-BugsHallo!
Auch 2. Welt alles auf Gold erledigt und komme nicht weiter! Die Abenteuer sind auch buggy, soll da ein Abenteuer "630" Meistern^^ und die Manaproduktion bleibt auch manchmal steht bzw erhöht sich nicht beim skillen uuund items bekomm ich auch keine mehr Bitte mal anschaun, danke Greets DirtyDevil [gm]Funktioniert wieder mfg Esmeralda[/gm]
Re: Sammelthread Abenteuer- und Missions-Bugshab per Suche nichts gefunden also schreib ich mal hier:
Noch ganz am Anfang als Wenn ich meine erste Mission kriege und dort meinen Namen eingeben soll - gehts bei mir nicht weiter. Ich habe einen namen eingegeben aber sie will immernoch das ich einen aussuche. Den Namen kann ich nicht mehr ändern und hab ka woran das liegen kann. Hab es mit chrome und Firefox versucht, liegt also nicht am browser. [gm]Sollte Funktionieren wieder mfg Camou[/gm]
Re: Sammelthread Abenteuer- und Missions-BugsHallo!
Danke @ Esmeralda für das schnelle Fixxen! Greets
Re: Sammelthread Abenteuer- und Missions-BugsHallo ihr Lieben,
hänge im Tal 1 fest alles auf Gold und komme nun nicht aufs nächste Tal Wäre schön wenn der Bug behoben werden könnt LG Angel of Darkness [gm]Erledigt mfg Camou[/gm]
Re: Sammelthread Abenteuer- und Missions-BugsGuten Morgen,
habe das gleiche Problem. Abenteuerlevel: Meistere dass Land auf 630. Kristallhöhle: Beschwöre diese auf 690. Harzader: Auf 185 beschwören. Vielleicht ist das letzte normal. Lieben Gruß [gm]Erledigt mfg Esmeralda[/gm]