wenn sich zwei streiten freut sich der dritte
hab immer zweimal mehr das letzte wort wie ihr DD
Wer hat das Letzte Wort?!Moderator: Moderatoren Re: Wer hat das Letzte Wort?!wenn sich zwei streiten freut sich der dritte
hab immer zweimal mehr das letzte wort wie ihr DD Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach deinem letzten schreiben.
Re: Wer hat das Letzte Wort?!hahaha das kaufe ich dir net ab du ginst also habe ich es
Re: Wer hat das Letzte Wort?!aber ich wills haben *liebguck udn letzte wort klau* MEINS
Re: Wer hat das Letzte Wort?!
was? tue ich?? Fail letztes wort Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach deinem letzten schreiben.
Re: Wer hat das Letzte Wort?!*in eine ecke setz und heul* ich will das letzte wort haben bitte ..... so also meins
nee heulende mädchen bekommen nichts meins ^^ Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach deinem letzten schreiben.
Re: Wer hat das Letzte Wort?!ich glaub da müssen wir jetzt drum kämpfen. und weil ich eh gewinn bekomms ich
Re: Wer hat das Letzte Wort?!du bist doch echt gemein und gemeine leute bekommen es erst recht nicht also meins
bla XD meins Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach deinem letzten schreiben.
Re: Wer hat das Letzte Wort?!meins ganz einfach