Annianni hat geschrieben:also um das mal klarzustellen ich bin nie lieb also nun seit ihr beiden mal ganz still den ich habe das letzte wort
du sollst mich lieb haben ! allso ruhe und lass mri das letzte wort wie immerXD
Wer hat das Letzte Wort?!Moderator: Moderatoren Re: Wer hat das Letzte Wort?!
du sollst mich lieb haben ! allso ruhe und lass mri das letzte wort wie immerXD Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach deinem letzten schreiben.
Re: Wer hat das Letzte Wort?!ich bin auch nie lieb also zählts nicht. mein letztes wort weil ich böser bin unds mir einfach klau!
Re: Wer hat das Letzte Wort?!hmmm ich habe niemernden lieb und mit dem letzten wort werde ich jetzt einfach mal weglaufen und es mir in die tasche stecken
Re: Wer hat das Letzte Wort?!
Niemals ! Anni das mekr ich mir tzäää letzteswort Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach deinem letzten schreiben.
Re: Wer hat das Letzte Wort?!tzzz merk es dir doch wenn es um das letzte wort geht habe ich dieses immer
Re: Wer hat das Letzte Wort?!aber nur wenn ichs nicht hab. und ähm jetz hab ich s letzte wort
nenene das weist du haste doch gemerkt ^^ ich habe das letzte wort ^^ Zava Fail Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach deinem letzten schreiben.
Re: Wer hat das Letzte Wort?!also ne solangsam aber sicher bin ich beleidigt, da ich das letzte wort habe
Re: Wer hat das Letzte Wort?!nenene ich will schon ne gute begründung haben. und weil die nicht hast hab ich des letze wort.
Ich habe das Letzte wort