Ich habe das Letzte wort Weil anni nix zu melden und zave auch nix zu melden hat
Ich habe das Recht und das letzte wort !
Wer hat das Letzte Wort?!Moderator: Moderatoren Re: Wer hat das Letzte Wort?!Ich habe das Letzte wort Weil anni nix zu melden und zave auch nix zu melden hat
Ich habe das Recht und das letzte wort ! Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach deinem letzten schreiben.
Re: Wer hat das Letzte Wort?!
ich hab das letzte wort weil deine begründung kein sinn macht weil ich schon was zum melden hab!!! also aus jetzt ich hab gewonnen
never <<< letztes wort Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach deinem letzten schreiben.
Re: Wer hat das Letzte Wort?!so jungs ich habe das letzte wort und es ist auch ganz einfach warum ich bin eine frau
Re: Wer hat das Letzte Wort?!Nur weil du en frau bist? vergiss es
Ich hab das letztwort wenn du mich lieb hast lässte mir das letzte wort Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach deinem letzten schreiben.
Re: Wer hat das Letzte Wort?!sie hat dich vll lieb aber ich net! also hab ichs letzte word
Ruhe jetzt geh pennen xD letzteswort wie immer ^^ Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach deinem letzten schreiben.
Re: Wer hat das Letzte Wort?!pfff geh selber ins bettchen ich bin alt genug du nicht!!
mein letztes wort
Dass mit dem alter lassen wir mal letztes wort^^ Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach deinem letzten schreiben.
Re: Wer hat das Letzte Wort?!also um das mal klarzustellen ich bin nie lieb also nun seit ihr beiden mal ganz still den ich habe das letzte wort