Annianni hat geschrieben:also jetzt will ich hier mal was klar stellen, wenn hier einer das letzte wort hat dann ich
du hast ma gar nichts zumelden DD
ich hab das letzte wort und die hosen an !
Wer hat das Letzte Wort?!Moderator: Moderatoren Re: Wer hat das Letzte Wort?!
du hast ma gar nichts zumelden DD ich hab das letzte wort und die hosen an ! Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach deinem letzten schreiben.
Re: Wer hat das Letzte Wort?!tzz ne so haben wir nicht gewettet ich bin sturr und werde immer das letzte wort haben
Re: Wer hat das Letzte Wort?!Komm du mir ma nachhause
Ich habe das letzte wort wie immer XD Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach deinem letzten schreiben.
Re: Wer hat das Letzte Wort?!na warte nur mal ab wenn ich nach hause komme, das letzte wort hast du dann nichtmehr
Re: Wer hat das Letzte Wort?!
Beweise Du hast eh nix mehr zu melden weil Mann hosen an und letztes wort Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach deinem letzten schreiben.
Re: Wer hat das Letzte Wort?!
seit wann hat denn bitte der Mann die hosen an?? hmm wäre mir neu, in anbetracht der tatsachen habe ich das letzte wort
Re: Wer hat das Letzte Wort?!nein niemals vergiss es !!!!! ich habe das letzte wort !
Und nun ruhe und ab ins körbchen ! Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach deinem letzten schreiben.
Re: Wer hat das Letzte Wort?!Weil menschen keine hunde sind kann ich net ins körbchen. so und jetzt hab ich s letzte wort!
Re: Wer hat das Letzte Wort?!sehe ich aus wie ein hund nein, also geh weg und schäm dich denn ich habe das letzte wort
Re: Wer hat das Letzte Wort?!Someday, someone will beat me. But it won't be today, and it won't be you! Best Regards,
Actinoide