Bashingregel?

Moderator: Moderatoren

Re: Bashingregel?

Beitragvon Jurlolak am Mi 6. Jul 2011, 09:54

ne ich glaub für die kampfliste isses egal ob du online bist oder nicht es zählen einfach nur die +-10% wenn ich lanro richtig verstanden habe.

aber vll können die entwickler ja mal sagen wie die kampfliste zusammengesetzt wird ob das nur onlinespieler sind oder jeder. dann gibts endlich klarheit^^

mfg
Jurlolak

Beitragvon Jurlolak am Mi 6. Jul 2011, 10:47

danke keiji

so wie ichs mir gedacht hab^^
vll sollte man das auch in die faq schreiben wie die kampfliste zusammengesetzt wird dann kann mans recht schnell finden

mfg
Jurlolak

Beitragvon Quastronius am Do 7. Jul 2011, 20:06

auch ich habe meine abenteuer gespielt und so einige wesen verloren danach wurde ich von jemanden min 10 x angegriffen
so etwas darf es doch nicht geben , gibt es dazu immernoch keine regeln?? in xhodon gibt es die doch auch warum nicht hier???
kann soetwas nicht verstehen
Quastronius

Beitragvon Kromy81 am Do 7. Jul 2011, 23:41

Ist das x-MAle angreifen evt nur drin, damit man die Armee des Gegners dezimieren kann?

für den Ressourcenklau sollte ja 2-3 Angriffe am Tag ausreichen ;)
Kromy81

Beitragvon Kromy81 am Fr 8. Jul 2011, 02:18

falscheintrag, sry, lösche diesen beitrag bitte
Kromy81

Beitragvon Cuurad am Fr 15. Jul 2011, 00:16

Quastronius hat geschrieben:auch ich habe meine abenteuer gespielt und so einige wesen verloren danach wurde ich von jemanden min 10 x angegriffen
so etwas darf es doch nicht geben , gibt es dazu immernoch keine regeln?? in xhodon gibt es die doch auch warum nicht hier???

ich kanns verstehen. Das ne BETA durchaus auch Unvollständigkeit mancher Features beinhaltet, erklärt sich von allein. und bis dahin heissts wohl, Horde bauen ;)
it´s just a (beta) game ;)
Cuurad

Beitragvon daemdaem am Fr 15. Jul 2011, 07:04

Quastronius hat geschrieben:auch ich habe meine abenteuer gespielt und so einige wesen verloren danach wurde ich von jemanden min 10 x angegriffen

Oder es geht ihm einfach nur darum, seine Kampfstatistik aufzubessern und deine zu verschlechtern.
Aber du hast recht es ist nervig diese Angriffe.
Grüsse
daemdaem

Nicht Runenkäufer.
Liga 1 auf Platz 4.

Runenkäufer sind doch toll, solange sie nicht so gut sind wie ich ;)
Sie zahlen den Server, auf dem ich kostenlos Spiele.
Die Entwicklung neuer Spiele
So regt euch nicht über Runenkäufer auf.
daemdaem

Beitragvon Thornick am Fr 15. Jul 2011, 14:54

bei aller freundschaft, es is echt zum kotzen von spielern im wahrsten sinne des wortes platt gemacht zu werden und bis aufs letzte hemd von rohstoffen befreit zu werden die mehr als deutlich stärker sind als man selber!! so lange hier kein riegel vorgeschoben wird kann man ja nichts erreichen!!!
Thornick

Beitragvon kraftstein am Fr 15. Jul 2011, 15:45

also die die dich angegriffen haben hatte ca. 5% mehr punkte als du. sie haben halt mehr armee, weil sie auf armee gehen. oder was meinst du mit deutlich stärker?
kraftstein
Administrator

Beitragvon Kromy81 am Fr 15. Jul 2011, 21:09

Schau einfach auf die Punkte deines Angreifers.

Wenn du

2000 Punkte hast.
+-10% 1800 Punkte / 2200 Punkte
+-20% 1600 Punkte / 2400 Punkte

Also können dich Leute mit bis zu 400 Punkten mehr angreifen und das ist ne Menge Armee oder Gebäude ;)

Bei mir ist eine Mischung von Gebäuden und Armee, So manche prallen ab, aber die +400 Punkte die räumen mich gnadenlos leer... da hilft nur die 10Std. Offlineproduktion voll ausnutzen
Kromy81

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv