Sammelthread RechtschreibfehlerModeratoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe Re: Sammelthread Rechtschreibfehlerdanke gefixt, kommt beim nächsten update mit rein.
Re: Sammelthread RechtschreibfehlerBeim Gebäudebeschwören steht in der Erklärung für den Steinmantel
"Der Steimantel verstärkt ..." Hier fehlt das 'n'.
Re: Sammelthread RechtschreibfehlerDu erfüllst die Anforderungen für dieses Abenteuer nicht.
Folgendes fehlt dir für dieses Abenteuer:
sollte evtl. besser umschieben werden anstatt fight = energiepunkte?? Für den Pessimisten ist das glas halb leer
Für den optimisten ist das Glas halbvoll Der realist verschwindet rechtzeitig damit er nicht abwaschen muss.
Re: Sammelthread RechtschreibfehlerIch habe bisher massig viele Fehler gefunden, aber da man einige Texte nur ein mal zu sehen bekommt, kann ich jetzt leider nicht mehr sagen, welche genau. Ich habe das erste Land komplett abgeschlossen, bis auf die geheimen Wege. Vielleicht gäbe es ja die Möglichkeit, dass ich mir die Texte einmal außerhalb des Spiels anschaue, wenn das Team sie mir wie bei Xhodon einmal zur Verfügung stellen kann. Dann kann ich auch bei Magic Tales die Texte berichtigen.
Re: Sammelthread Rechtschreibfehlerunter beschwören > gebäude > steinmantel
im tooltip fehlt bei steinmantel das n lg other
Re: Sammelthread Rechtschreibfehlervorhandener Questtext: Fähigkeiten / Du musst mindestens 140 Fähigkeitspunkte auf deinen Verteidigung haben.
Das Wort "deinen" passt da nicht hin und auch sonst klingt es nicht so toll. besser wäre:"Du musst mindestens 140 Fähigkeitspunkte in deine Verteidigung investiert haben." Gruss Jimmy
Re: Sammelthread RechtschreibfehlerLigabelohnung
Nun sind nur noch 25 plätze. Die Belohnungen sollten doch auch geändert werden. Wie wär es wenn der Text aktualisiert wird? Der unter dem ?
"Der alte Drache Dragomir"Kurz: Der Drache will dass du auf ihm reitest, um gegen den Drachenkönig zu kämpfen.
*brrrr*
Re: Sammelthread RechtschreibfehlerDie Verteidigung der Festung
Beim Weg des Sulean-Beschwörers steht: Ich beschwöre die Macht des Wassers. Der Burgraben ergießt sich in einer riesigen Flutwelle über die Angreifer. Der Burggraben wird mit 2 g geschrieben
Re: Sammelthread Rechtschreibfehlerhab auch mal wieder was :
Quest Kriegerpriester : Du musst mindestens 800 Kriegerpriester in deiner Armee haben.. Bei beiden "Kriegerpriester" fehlt das E nach dem i bei Priester ( prister )