ähm wie soll ich gegen über 22000 Abenteuer gegner bestehen bis ich die menge zusammenhabe dauert ja noch oder ich darf nix mehr bauen ausser truppen??????????
Gruss Kampfzwerg
Sammelthread Abenteuer- und Missions-BugsModeratoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe Re: Sammelthread Abenteuer- und Missions-Bugsähm wie soll ich gegen über 22000 Abenteuer gegner bestehen bis ich die menge zusammenhabe dauert ja noch oder ich darf nix mehr bauen ausser truppen??????????
Gruss Kampfzwerg
Re: Sammelthread Abenteuer- und Missions-BugsBei mir jetzt auch.... Lustige Sachen soll ich da machen
[gm]Erledigt mfg Camou[/gm]
Re: Sammelthread Abenteuer- und Missions-Bugs Ist bei mir schon länger, hab aber Gedacht des gehört so
Na denn, Bitte beheben [gm]Erledigt mfg Camou[/gm]
Re: Sammelthread Abenteuer- und Missions-Bugsich hab das problem leider auch
davon betroffen sind bei mir nicht nur einzelne missionen sondern alle. habe diesen fehler festgestellt, als ich eine quest, die ich vorher hatte erfüllte und mich über die ausbleibende belohnung wunderte. würde mich freuen, wenn das schnell behoben werden könnte. lieben gruß derloord [gm]Erledigt mfg Esmeralda[/gm]
Re: Sammelthread Abenteuer- und Missions-BugsIch hab auch das Problem
[gm]Erledigt mfg Esmeralda[/gm]
Re: Sammelthread Abenteuer- und Missions-BugsHabe auch das Problem seit der Umstellung
Re: Sammelthread Abenteuer- und Missions-Bugshabe utopische aufgaben zu erfüllen
Re: Sammelthread Abenteuer- und Missions-Bugskomme nicht auf die dritte welt, kann es nicht anklicken und der pfeil fehlt auch (nothier ist grau hinterlegt obwohl ich alles schon mit gold abgeschlossen habe)
danke schon im vorraus [gm]Funktioniert nun mfg Esmeralda[/gm]
Re: Sammelthread Abenteuer- und Missions-BugsHI, kann sein das ich einfach nur sehr viel pech habe, aber finde schon seit etlichen Abenteuern keine Items mehr. Hab 6 wege auf Gold gemacht und nicht 1 item gefunden, normalerweise hab ich bei 1 Weg auf gold 2-3 items bekommen
mfg
Re: Sammelthread Abenteuer- und Missions-Bugs
War ein vorübergehender Fehler war, der jetzt behoben ist.