Sammelthread Abenteuer- und Missions-Bugs

Moderatoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe

Sammelthread Abenteuer- und Missions-Bugs

Beitragvon Lanro am Do 7. Jul 2011, 14:46

Platziert hier bitte alle Meldungen von Fehlern zu Abenteuern und Missionen.

Gemeint sind vor allem die, bei welchen sich das Tutorial nicht abschließen lässt, weil Missonen fehlen und der Pfeil in der Gegend rumspringt und die Fälle bei denen die Missionen plötzlich zum letzten Auftrag springen. Die Meldungen werden schnellstmöglich vom fleißigen GM-Team bearbeitet.
Lanro
Administrator

Re: Sammelthread Abenteuer- und Missions-Bugs

Beitragvon Lord321 am Do 7. Jul 2011, 15:03

dann meld ich mich gleich mal, die missionen sind zum letzten auftrag gesprungen.

hab auch schon 2 tickets geschrieben, aber das scheint auch nciht zu funktionieren.

danke schonmal im vorraus.

[gm]Erledigt deine Quest wurden korrigiert

mfg Camou[/gm]
Lord321

Beitragvon Eldor am Fr 8. Jul 2011, 08:16

Bei mir sind die missionen auch auf den letzten auftrag gesprungen

[gm]Erledigt

mfg Camou[/gm]
Eldor

Beitragvon Padasir am Fr 8. Jul 2011, 09:26

Bei mir spinnen die Quests auch, ich bitte um schnelle hilfe , da mir schon ne Belohnung flöten gegangen ist ;/ ticket war gestern früh raus gegangen eig.

Vielen Dank schon mal.

MfG

[gm]Erledigt

mfg Camou[/gm]
Padasir

Beitragvon Lostsoul am Fr 8. Jul 2011, 19:44

Habe das Quest problem :)

[gm]Erledigt

mfg Camou[/gm]
Lostsoul

Beitragvon Orestes am Sa 9. Jul 2011, 07:20

Und noch einer der sich einreiht. Auch bei mir spinnen die Quests.

[gm]Erledigt

mfg Camou[/gm]
Orestes

Beitragvon Donarr am Sa 9. Jul 2011, 10:58

Alle Quest sind bei mir vermurks!!! Den Support habe ich schon 5 Mal angeschrieben und KEINE Reaktion darauf bekommen. Ich finde es extrem nervig weil mir dadurch einiges an Rohstoffen verlohren geht da ich die Questbelohnungen nicht bekomme und so immer weiter zurückfalle. Nach über 2 Wochen sollte es doch möglich sein den Bug zu beheben, bzw dazu etwas zu sagen warum es nicht behoben wird! Der Zustand ist :evil: :evil: :evil:

Finde es gut das hier wieder der Tread dazu geöffnet wurde, da der erste Tread ja sofort mit geschossen wurde mit dem Verweis auf den Support aber irgendwie ist Support wohl auch verbugt :roll:

[gm]Ja leider kommen nicht alle Tickets an ;( wir kümmern uns schnellstmöglich um die Bugs bitte etwas Geduld[/gm]
Donarr

Beitragvon Camou am Sa 9. Jul 2011, 13:15

Donarr hat geschrieben:Alle Quest sind bei mir vermurks!!! Den Support habe ich schon 5 Mal angeschrieben und KEINE Reaktion darauf bekommen. Ich finde es extrem nervig weil mir dadurch einiges an Rohstoffen verlohren geht da ich die Questbelohnungen nicht bekomme und so immer weiter zurückfalle. Nach über 2 Wochen sollte es doch möglich sein den Bug zu beheben, bzw dazu etwas zu sagen warum es nicht behoben wird! Der Zustand ist :evil: :evil: :evil:

Finde es gut das hier wieder der Tread dazu geöffnet wurde, da der erste Tread ja sofort mit geschossen wurde mit dem Verweis auf den Support aber irgendwie ist Support wohl auch verbugt :roll:

[gm]Ja leider kommen nicht alle Tickets an ;( wir kümmern uns schnellstmöglich um die Bugs bitte etwas Geduld[/gm]

Quest korrigiert

mfg Camou
Camou

Beitragvon Donarr am Sa 9. Jul 2011, 17:05

Danke Camou!!! Das nenne ich mal schnelle Behebung! Quests werden wieder normal angezeit 8-)

Einzigster Wehrmutstropfen ist, dass die Belohnungen für die vorherigen Quests die ich wegen den Bug nicht abschließen konnte, mir immer noch fehlen, genauso wie die Fertigkeitspunkte - denke das ist nicht mehr korrigierbar - oder?
Donarr

Beitragvon Tod am Sa 9. Jul 2011, 18:07

Habe das gleiche Problem, bei mir sind auch alle Quests nach hinten gesprungen.

[gm]Erledigt
mfg Slyguy[/gm]
Tod

Nächste

Zurück zu Archiv 2011